Der Spam-Thread

Muss.schwarzen.Humor.unterdrücken :frust:

Pubertierende Jungs schon.

FTFY

1 „Gefällt mir“

verständlich :slight_smile:

Pubertät ist auch die schwachsinnigste Erfindung der Evolution. Direkt nach “Haare, die dort nicht wachsen sollen”

Sie dauert einfach zu lang, es hätte mir schon ein Monat davon gereicht.

Was hast du gegen Arschhaare? :frust:

2 „Gefällt mir“

Naja, einen Grund werden die Haare schon haben, auch wenn sie nicht unbedingt hübsch anzusehen sind.

Mir fällt noch ne Gruppe ein. Vampire stehen auffällig oft auf Mädchen um die 16 Jahre.

Kann man da noch von Pubertät sprechen? Bio zu lange her

Oder Haare auf dem Rücken?

2 „Gefällt mir“

Wie so vieles in der Evolution hatten sie mal einen Sinn. Aber heutzutage bräuchte kein Mensch mehr Haare

Verdammte Päderasten!

Wenn man auf Minderjährige Vampire steht, ist man dann ein Flederast? :nun:

Und Pedos mögen Menschen, die noch nicht in der Pubertät sind

zu böse?

Vieles hat auch heute noch einen, oft erkennen wir nur nicht welchen. Die Haare sollen ja helfen Pheromone in Umlauf zu bringen.

Aber wenn der Vampir mit 16 zum Vampir wurde ist es okay! Das haben wir doch so gelernt.

Btw Wikis Aussage zu Haaren.
''An einigen schweißdrüsenreichen Körperstellen (zum Beispiel an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, zum Beispiel der Schambereich. Besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient die Körperbehaarung auch der Herabsetzung von Reibung.

Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.’’

1 „Gefällt mir“

Sind ja dann auch Hedophile.

Wenn ich mich also untenrum rasiere, kann ich länger, weil ich weniger fühle.

Auf in den Supermarkt Rasierer kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir wollten könnten wir alle Funktionen der Haare ersetzen

Wiki sagt die Haare seien erst mit 30 ausgebildet?
Wartet, wenn ich jetzt jemand perfekt behaarten U30 kennen lerne könnte der noch zu nem Wookie werden?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar. :smiley:

@TheGermMan
Wie willst du zb:

ersetzen? :confused: