Der Spam-Thread

Verdirb uns den KerMar nicht!

:frust:

Ist er das nicht schon lange? :frust:

Hast du Angst arbeitslos zu werden? :kappa:

Ist eh erst ab 21

:eddyugh:

Naja ich hab mit ihr fast täglich geschrieben, weil A und B gerade im Auslandssemester waren. Danach war MA-Stress und ich habe sie nur ab und zu gesehen. Das war dann die mit der ich letztens Kaffee trinken gewesen bin und aus Scherz gefragt habe, ob sie mit dem einen Typen zusammen ist und sie mir dann überraschend ja gesagt hat. Mittlerweile weiß ich, dass das ganze schon seit November ging und ihr neuer Freund eigentlich auch erst ab Januar wieder auf dem Markt war. Sie war natürlich auch mit seiner mittlerweile Ex-Freundin befreundet und ist damals noch immer mit ihr Joggen gegangen.

Zumindest ist er noch der unschuldigste von uns allen.

Abgesehen von mir. :frust:

@anon16191349
Shush.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hättest halt auch mal B flach gelegt :gunnar: Sorry, eigentlich macht man darüber keine Witze.

@Giarra
Joa, ich bin halt privat zu freundlich. War damals (schon ewig her) ihr erster richtiger Freund, ging paar Jahre mit allem möglichen im sozialen Umfeld was mich zu einem Mix aus (beziehungs)Freund, (Mülleimer-offenes-Ohr)Freund, großer Bruder usw. Das legt man auch nach einer Beziehung nicht so einfach ab, erst recht wenn man sich vernünftig trennt. Grade bei dem Hintergrund finde ich es bescheuert wenn man nicht sagen kann was einem nicht passt und vor allem kennt man sich und weiß was ernst und Spaß ist.

Ich hab das ganze ja erst heute erfahren. Ich hielt sie immer für nett und unschuldig.

Edit: Und B ist jetzt auch nicht gerade häßlich. Ist das typische dünne hübsche 50kg Mädchen.

Solche Leute bekommen dann irgendwann die Karmakeule in die Fresse gehauen. Und dann kann man genüsslich zusehen. :smiley:

@Sir_Barett
Klar, bei der Hintergrundgeschichte kann man so wen nicht einfach fallen lassen.
Nur falls irgendwann dann die Ratio schöne Dinge/ verletzende Dinge zu sehr auf die Seite der verletzenden hängt… weiß nicht wie viel das dann noch wert ist. Kenne aber auch nicht die komplette Geschichte und Beziehung zwischen euch, also demnach. :slight_smile:

Stille Wasser sind tief und dreckig :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

FUCK U!!! wegen dir sind mir grad meine Augen weggebrannt… wenn du Screenshots vom Forum posten willst, dann stellst du für den Screenshot gefälligst auf Dark-Mode um. mieses schwein

2 „Gefällt mir“

Aber sie sah aus wie Schneeweißchen. Mein alter Märchen Fetisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aus dir spricht grad dein primäres Geschlechtsteil. :stuck_out_tongue:

Was ist mit mir? :budi:

Ich meinte mich! :kappa: