Der Spam-Thread

Nur wenn das was er will , nicht, wirklich hat was er nicht will.

Ja genau der Mann hat damit bewiesen beziehungsfähig zu sein, sonst hätte ihn die Frau ja nicht ausgesucht und dadurch ist er für andere Frauen begehrenswerter als die ungetesteten Exemplare.
Bei Männern soll es genau andersherum sein. Da turnen Beziehungen eher ab.

Grund aber kein Hindernis. :kappa:

Wir könnten ja die große Polyamore Spam-Familie gründen. @KerMar24 ist dann das Kind wo keiner genau weiß wer von uns der Vater ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, what?

2 „Gefällt mir“

Er ist unzufrieden mit seinem Momentanzustand und will daher was Anderes.

Nur wenn ihr alle aufräumt und kocht.
Und es ein Matriachat wird.

Will denn jemand der Vater sein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt nen Vater-Wochenplan. Jeder muss mal ran.

3 „Gefällt mir“

@KerMar24 Snow

2 „Gefällt mir“

Ja also hat er nicht das was er wirklich will :schroeckatar:

Wir brauchen eine Mauer. Habe gehört in Amerika gibt es so ne Orange, die Mauern bauen will. Vielleicht hilft der uns

Das klingt irgendwie…falsch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ein Mädel würde trotz allem aus zwei Kerlen immer den in einer Beziehung wählen. Als ob man das nicht merkt, dass man dann verschieden behandelt wird.

:beanie:

An Kermar oder die Mütter? :kappa::frust:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir letztes Jahr mal in der Disko passiert, also nicht mir - ich war das Target. Waren im Technoo Schuppen und meine Freundin befand sich zwar in meinem Umfeld aber nun mal nicht so, dass man drauf schließen hätte können dass wir zusammen gehören.
Sie hat sich dann was zu trinken geholt und in dieser Zeit ist plötzlich ein junges Ding aufgetaucht, hat sich direkt vor mich platziert und kam dann beim tanzen völlig unvorhersehbar immer näher an mich ran. Ich hab sie dann freundlich wieder etwas nach vorne geschoben. Hat sie aber nicht gestört, im nächsten Moment hatte Sie ihren Arsch wieder an mich gedrückt. Hab Sie dann etwas kräftiger nach vorne geschoben - ich mein, das sollte einem doch zeigen, dass das verhalten nicht gewünscht ist.
Hat dann mit geringem Abstand vor mir getanzt. Dann kam meine Freundin zurück, gab mir was zu trinken und plötzlich tauchte ein weiteres Mädel auf, packte die vor mir am Arm und zog sie weg (ich vermute das war die Freundin, die geschnallt hatte, dass da grade meine Freundin gekommen war) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann gut sein, würde ich gerne mal ausprobieren ob man da unterschiedlich auswählt. :smiley:

(Fuck u und deinen Seitenhieb :stuck_out_tongue: )

2 „Gefällt mir“

Gab es das gleiche Beispiel nicht gestern oder vorgestern mit Schminke?

Edit. Ich hab den Witz erklärt -_-

3 „Gefällt mir“

Das ist immer super unangenehm für alle Beteiligten. :joy:

@Herzer
Da hat jmd den Witz nicht verstanden. :frust:

2 „Gefällt mir“

müsste in etwa post 53179 gewesen sein wenn ich mir das richtig gemerkt habe :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Moment, du merkst dir die Post-Nummerierungen? o.o