Der Spam-Thread

Wessen Erzählungen? Erzähl doch ein bisschen mehr um die Uhrzeit sind wir doch sowieso unter uns :gunnar:

Wann hab ich dir die Erlaubnis dafür gegeben? ôo

1 „Gefällt mir“

Mutig, mutig, wir kennen jetzt alle deine nächsten Schritte :kappa:

Öhm @Schieberjunge ist das nicht Nia Jax mit Perücke? :joy:

Angetrunkene Damen unter sich, mehr sag ich nicht. :eyes:

Nur wenn du mir sagst warum ich hier das einzige Sorgenkind bin. nicht das ich den Namen wüsste, außerdem macht mir das gif selbst Angst >_>

1 „Gefällt mir“

Du meintest mal ich wär flauschig, ich dachte… :sadsimon:

Endlich kann ich es wieder ohne Gewissensbisse posten

3 „Gefällt mir“

Geht es um die Länge der Zunge oder die Technik? Mit was geben die Männer an.

Das bezweifle ich stark mein Lieber :gunnar:

@Mattini
Alter Schwede, jetzt wo du’s sagst… die haben tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit :smile:

Wie sich hier alle auf @Giarra stürzen ist schon witzig, hoffe ich :smiley: Aber so ist das nun mal wenn @KerMar24 keine Geschichten aus dem Ferienlager mehr erzählen möchte

2 „Gefällt mir“

Naja erst anteasen und dann nichts bringen. WIr sind hier nicht bei RBTV.

Naja, wenn @Giarra schon anfängt, was anzuteasen und dann DENIED ausruft, ists nun mal auch echt schade. :kappa:

Glaube kaum, dass hier jemand wirklich erwartet oder hofft, dass @Giarra mehr Details dazu geben wird. Die schlechten Witze dazu kann man trotzdem machen :frust:

1 „Gefällt mir“

Das gibt doch keinen automatischen Buschzutritt, in welcher Welt leben wir denn hier? :astonished:

@Sir_Barett
Jeder zusätzliche Tipp nach? zum? (welches Wort ist hier richtig und unverfänglich?) Beckenbodentraining kostet sowieso bisschen Geld. :frust:

Ach Beckenbodentraining hatten wir doch erst letze Woche :smiley:

Ach verdammt muss meinen Kumpel noch fragen wie sein Vortrag war :smiley:

Wat ne Assoziation :eddyclown:

Naja so sind wir ja auf das Thema gekommen, weil mein Freund am nächsten Tag darüber einen Vortrag halten musste.