Wessen Erzählungen? Erzähl doch ein bisschen mehr um die Uhrzeit sind wir doch sowieso unter uns
Wann hab ich dir die Erlaubnis dafür gegeben? ôo
Mutig, mutig, wir kennen jetzt alle deine nächsten Schritte
Angetrunkene Damen unter sich, mehr sag ich nicht.
Nur wenn du mir sagst warum ich hier das einzige Sorgenkind bin. nicht das ich den Namen wüsste, außerdem macht mir das gif selbst Angst >_>
Du meintest mal ich wär flauschig, ich dachte…
Endlich kann ich es wieder ohne Gewissensbisse posten
Geht es um die Länge der Zunge oder die Technik? Mit was geben die Männer an.
Das bezweifle ich stark mein Lieber
@Mattini
Alter Schwede, jetzt wo du’s sagst… die haben tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit
Wie sich hier alle auf @Giarra stürzen ist schon witzig, hoffe ich Aber so ist das nun mal wenn @KerMar24 keine Geschichten aus dem Ferienlager mehr erzählen möchte
Naja erst anteasen und dann nichts bringen. WIr sind hier nicht bei RBTV.
Naja, wenn @Giarra schon anfängt, was anzuteasen und dann DENIED ausruft, ists nun mal auch echt schade.
Glaube kaum, dass hier jemand wirklich erwartet oder hofft, dass @Giarra mehr Details dazu geben wird. Die schlechten Witze dazu kann man trotzdem machen
Das gibt doch keinen automatischen Buschzutritt, in welcher Welt leben wir denn hier?
@Sir_Barett
Jeder zusätzliche Tipp nach? zum? (welches Wort ist hier richtig und unverfänglich?) Beckenbodentraining kostet sowieso bisschen Geld.
Ach Beckenbodentraining hatten wir doch erst letze Woche
Ach verdammt muss meinen Kumpel noch fragen wie sein Vortrag war
Wat ne Assoziation
Naja so sind wir ja auf das Thema gekommen, weil mein Freund am nächsten Tag darüber einen Vortrag halten musste.