Der Spam-Thread

So groß ist dein Bannhammer nun auch wieder nicht. :gunnar:

In deinem Alter war ich auch noch so. Als ich dann meine Ausbildung gemacht habe und in der Berufsschule war, war ich ein ziemlicher Pragmat. Wenn Arschkriechen geholfen hab, hab ich das auch gemacht :smiley:

Dann hätte sie rhetorisch betrachtet gewonnen. :kappa:

Stimmt, ich könnte den Bannhammer nutzen :nun:

Ich seh’s aber nicht ein mich ungerecht behandeln zu lassen, egal wer vor mir steht. Jeder ist vor dem Gesetz gleich und nur weil jemand eine höhere Position hat, heißt das nicht, dass diese Person keine Kritik bekommen darf

1 „Gefällt mir“

Mag so sein, aber da wirst du dich in der Arbeitswelt noch oft umgucken. Die Welt ist nämlich leider nicht fair.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch son Typ Mensch, der nicht gern zurücksteckt und Auseinandersetzungen verliert oder sich Bullshit vorschreiben lässt…ich kenn das Dilemma, aber damit kann man sich es auch schnell versauen, dann kann man noch so ausrasten, im Endeffekt ist jegliche Zielsetzung futsch, wenn man die Lehrerschaft nur gegen sich hat…

2 „Gefällt mir“

Recht haben und Recht bekommen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Und du hast ja mit deiner Argumentation recht, aber du wirst nie Recht bekommen. Und du kannst dann zwischen guten Ergebnissen und deinen Prinzipien wählen. Deine Prinzipien wird man dir aber nachher nicht bezahlen

2 „Gefällt mir“

Moral der Geschichte: @KerMar24 sollte ihr direkt eine reinhauen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Geil Stefan Titze spielt den gleichen Charakter wie ich bei Pen & Paper.

Aber das kann doch nicht wahr sein, dass ich mir alles gefallen muss. In welcher Welt leben wir bitte? Ich bin ein sehr kooperativer Mensch und kann Kompromisse eingehen, wenn es aber so ausartet wie bei der Lehrerin, dass sie macht was ich will, dann fehlt mir jegliches Verständnis. Man kann seine Lehrerposition nicht so derart missbrauchen.

Komm’ ran :eddy:

Doch. Das ist wahr. Das ist das Leben

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist keine Begründung dafür. Wenn ich jetzt morgen irgendwo einbreche, soll ich dann auch sagen “Ja, so ist halt das Leben”?

Von mir aus kann man die Sichtweise in der Berufswelt anders betrachten, aber bei Lehrern ist das was gänzlich anderes. Diese Menschen sind dafür da, um Schülern etwas beizubringen und nicht um ihre Machtposition auszunutzen. Irgendwo gibt es rechtliche- wie moralische Grenzen.

Ich bin genau so, wenn ich etwas ungerechtes sehe, steig ich auf die Barrikaden. Hat mich schon mehr als einen Job gekostet, also wenn man ein ruhiges und entspanntes Leben will, sollte man die Füße stillhalten. :frust:

2 „Gefällt mir“

Kannst du sagen. Und dann kommt die Polizei und sagt, dass es anders ist. Und die Polizei sitzt am längeren Hebel sitzt. Und wenn Kommunismus dein Prinzip ist hilft dir das auch nicht

2 „Gefällt mir“

In einer unfairen Ellenbogenwelt in der nichts, aber auch REIN GARNICHTS fair abläuft und Gerechtigkeit ist selten!

Du kannst kämpfen, aber du musst unlautere Mittel anwenden, wenn du jemandem in so einer Position im Verhältnis zu dir gegenüberstehst…und ob das wirklich der Weg ist… :nun:

1 „Gefällt mir“

Auf meinem alten Mac ist ja sogar noch ICQ. DIe kürzeste Abwesenheit in meiner Freundesliste liegt bei 168 Wochen^^

1 „Gefällt mir“

Sind deine Freunde alle tot? :confused:

Naja 90% dieser Freunde sind gar nicht mehr meine Freunde :frowning:

Funfact: ICQ wurde 2010 an die Russen verkauft und gehörte mal zu AOL, lel

Das Leben ist hart. FeelsBadMan