Wo sonst?
Hätte ja mal wieder Lust auf die große Musik Mitsingsause RBTV make it happen.
Ach und geht mir mit Uhrzeiten weg. Als Niedersachse, der jetzt im Osten studiert ist das ein Horror. Halb 10 versteht ja wohl jeder. Genauso viertel nach oder viertel vor. Dreiviertel 10 kann hingegen alles sein, so ein Bullshit
Ich liebe diesen Thread! Er ist so voller Reibung und Hass
Endlich die Uhrzeitdiskussion abgehakt und zack…
Chad hat doch ein Gedächtnis wie ein Goldfisch…
@Luzifer323
Ich dachte genau da sind wir gerade.
Manchmsl wüsste ich gerne was sich @TimoW über unseren Sauhaufen hier denkt. Ganz tief in sich ist er bestimmt stolz auf uns.
Da ist nichts unklar…Dreiviertel von Stunde 10 = 9:45 das ist die einzig richtige Antwort nach mathematischer Betrachtung!
Die ist ganz und gar. Ich abgehakt. Die hat sich nur in nen anderen Thread verschoben. Und es stellt sich raus dass alles noch schlimmer ist als gedacht.
Das ist keine Diskussion, wenn es um mathematische Sachverhalte geht…das gibt es nur ein Richtig oder Falsch!
Ja das is auch den meisten hier bewusst, aber es gibt eben immer wieder welche die selbst da den Trump machen und Tatsachen als Fakenews betiteln.
Wenn noch einmal die Uhrzeitdiskussion ausbricht, schwinge ich den Bannhammer
Hab’s gerade gesehen ja. Aber das is mir alles viel zu anstrengend. Das Thema is den Stress echt nicht wert
Krass, dass dich keiner attackiert…bin echt erstaunt, dass das Forum auf einmal Locker ist