Der Spam-Thread

Puh endlich am Enye angekommen Zum Arschlochtypenthema kann ich auch was sagen qenn ich zuhause bin, jetzt erstmal noch ne Runde arbeiten:wink:

geht es nicht jeden so mit der AFD :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Gestern und heute schon über 20 sterbende Bienen gesehen. :confused:

Dann magst du meinen Milchreispudding wohl auch nicht :frowning:

Ohne ihn probiert zu haben: ja.

Ich bin eben kein Süßer :gunnar:

Also braune Butter stinkt doch nicht Oo , zumindest so lange sie nicht schimmelig ist.

1 „Gefällt mir“

Aber Geruch ist so extrem eigenartig. Bah nee.

Wow… gerade mitbekommen wie ein Mädel scheinbar ihren Freund angeschrien hat weil er auf ihren anruf nicht reagiert hat.

Er meint er ist mit dem Auto gefahren und hatte keine freisprecheinrichtung mit dabei.

Darauf rastet sie ganz aus und meint dann soll er ihr halt schreiben das er gerade nicht telefonieren kann. :ugly::facepalm::frust:

3 „Gefällt mir“

Ich brauch aber auch noch etwas Zeit bis ich wirklich sicher SMS schreiben kann, während ich auto fahre.

1 „Gefällt mir“

Musst nur lernen mit den Knien zu lenken, dann geht das recht easy.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft…was hast du für Freunde? Bzw. was für Leute kennst du denn bitte?

Hört sich eher nach belauschten Gesprächen in der Bahn an.

1 „Gefällt mir“

Das könnte so gut auf die Person passen, die mich gestern wegen einer angeblichen Anzeige vollgelabert hat. So dämlich kann doch keiner sein :facepalm:

Das waren irgendwelche random NSC’s die nur auf die selbe Bim gewartet haben. Solche Unterstellungen verbitte ich mir! :eddy:

Einfach weil es gerade passt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, als du warten musstest, weil der Ladebildschirm noch etwas gebraucht hat.

Ändert nichts an meiner Frage. Dann sind da halt eben 2 Leute weniger :frust:

Serwus, i bimms?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Ladebildschirm der Straßenbahn ja. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, du benutzt nur noch die Krähenversion des Bildes :smiley:

1 „Gefällt mir“