Der Spam-Thread

Das was @Kincaid sagt :smiley:

Sooo, bin wieder da um ordentlich zu spammen!

Das war ein weiteres Beispiel aus: Sätze, die so noch nie in der Geschichte der Menschheit gefallen sind

Was habe ich neben Kaffeekapseln, Tom Hardy (und den nun fehlenden Mädels) und Handyupdates verpasst?

Die Diskussion, ob es moralisch verwerflich ist, einen kleinwüchsigen Menschen dazu zu benutzen, um ihn als Gollum zu verkleiden :nun:

Dafür zahlt ihr absolut nicht gerechtfertigte Zubehörpreise. Und momentan währe ich eher froh ich hätte das Update nicht bekommen. Alles sieht anders aus… -_-

WAT :florentin:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich nun etwas wie „WTF“ oder „Was zur Hölle“ schreiben…aber hier passen eher Sachen wie „Und sonst so?“ oder „üblicher Freitag also“

FTFY Gamsi :herz:

3 „Gefällt mir“

Nur die harten kommen in den (Spam)Garten :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe Windows 10 Mobile :gunnar:

Es ging um eine Stellenanzeige, die jemand in Twitter gepostet hat. Dort sucht ein Pärchen für ihre Trauung einen kleinwüchsigen Menschen, der als Gollum verkleidet die Ringe dem Pärchen übergibt. Dafür würde die Person eine Aufwandsentschädigung von 500 € bekommen.

Daraufhin ist eine Diskussion entflammt.

Da hätte ich jetzt nichts gegen. Wie das immer so ist, wenn man nichts trinken darf, dann bekommt man immer doch mal Lust drauf. Normalerweise läuft bei mir sogar das Bier im Kasten ab, bevor ich es leer bekomme. Aber jetzt darf ich wegen den Medis nicht und habe voll Bock auf ein kaltes Bierchen :smiley:

Die Welt ist ungerecht :sob:

Als wie viel %ige Behinderung zählt das? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Als potentieller FDP Wähler müsstest du dir zunächst mal selber einen Strich geben

4 „Gefällt mir“

Es ist ein schönes System :frust:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Promille benötigst du ca bis du dir das glaubst? :kappa:

Hat so guten Humor und dann sowas :frust:

:budikopf:

Ich bin ab jetzt gegen jede Form von Kermar Strichlisten. Wenn er, auch bei klaren Fehlverhalten, sich nicht selber eintragen will, dann sind diese Listen obsolet! OBSOLET sage ich!

Wenn diese Listen nicht verschwinden baue ich eine Mauer um Kermar und lasse ihn dafür zahlen!

4 „Gefällt mir“

Ich muss mir von jemanden der meinen Humor gut findet nicht sagen lassen was gut oder schlecht ist.
Mit ihnen stimmt doch was nicht, mein Herr!

1 „Gefällt mir“

Für das, dass du so reagiert hast, nachdem ich dir etwas erklärt habe, kommst du auf die Strichliste :eddy:

Strichliste für Undankbarkeit

MoeMorrison: |

Kommen Sie um 12 Uhr hinter der Bar, dann klären wir das wie Männer :eddy:

Wie viel hat der alte Billy G dafür gegeben das du das freiwillig nutzt?

E: falsch geantwortet. Sollte an @boja