Der Spam-Thread

Hätte mich sonst auch gewundert! :wink:

Hab das gleiche Problem. Das neue Netzkabel ist immer noch nicht da und mit meinem alten Laptop hängt sich der Stream ständig auf, so dass es nicht guckbar ist.

Da fällt mir ein, ich sollte das Bier noch schnell kalt stellen. Kann die Abenteuer von 100101 kaum erwarten :smiley:

bei mir liegt es eher daran, dass es beim Gewitter immer die Fritzbox zerschießt. Fals es schlimmer wird muss ich die von der Buchse trennen…

Perfekt um den Feierabend einzuläuten:

Das ist doch dieser Ire, der bei RBTV arbeitet? :thinking: :wink:

Mist, ich muss ja noch meine Wohnung aufräumen - Besuch kommt gleich. :frowning:

Wieso ist hier nix los? :eddy:

Einerseits weil man Eier aus Stahl hat und außerdem will er den Leuten zeigen, wie sie mit so einem Stich/Biss umzugehen haben etc.

1 „Gefällt mir“

WOCHENENDE!
…ihr Hübschen😘

erst in 18,5 Stunden :disappointed:

Bist du ein Zeitreisender? :open_mouth:

Er ist Daniel der Zauberer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

du etwa nicht? :open_mouth:

@KerMar24 nein, einfach nein

1 „Gefällt mir“

Nein :confused:

1 „Gefällt mir“

Als ob hier irgendjemand hübsch wäre. :ugly:

DAS kennste wieder XD

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur seit Chat Duell, weil ich es gegoogled habe :smiley:

Daniel der Zauberer ist hier allgemeines Kulturgut!

1 „Gefällt mir“

Ouh ouh… das hab ich nich gewusst… :confused:

Na dann mal schnell nachholen!

So habe endlich die Schokopizza gegessen. War heute mal nicht ausverkauft^^
Geschmacklich ist sie okay. Die Schokolade dominiert nicht, sondern man kann schön den Kontrast zum Teig rausschmecken. Die Pizza ist mit verschiedenen Schokoladensorten belegt, aber anders als bei einer 4 Kässepizza kann man die Unterschiede schwer herausschmecken. Einzig die weiße Schokolade bildet eine herausstechende Note.
Zum Ambrot würde ich diese Pizza nicht empfehlen. Ist eher was für einen nachmittaglichen DVD-Tag, wo jeder mal ein Stück ist. Problem ist, dass gekaufter Kuchen der gleichen Preisklasse mehr Quantität bringt.
Am Ende lebt diese Pizza von ihrem Unglauben, dass es Pizza mit Schokolade geben kann und bleibt ein reines Event-Essen.

2 „Gefällt mir“