Der Spam-Thread

das natürlich, an was dachtest du :smiley:

Ah, sehr schön. Zusammen mit „Wind of Change“ von den Scorpions war das das Lied bei dem mich bei Singstar niemand schlagen konnte.

Aber ich hab gehofft du meinst den Film „Trouble ohne Paddel“. Ich liebe den Film, aber ich hab das Gefühl das geht nur mir so :smile:

Damit aus dem Schieberjungen, endlich mal ein Schiebermann wird! :eddyclown:

Und du denkst, mich zum weinen zu bringen macht mich zu 'nem Mann? :confused:

1 „Gefällt mir“

Hör bloß auf! Es is okay ein Junge zu sein :rage: Mein Pfarrer hat auch gesagt er liebt Jungs, also kann das ja wohl nichts schlechtes sein :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann bitte deinen Pfarrer doch mal um einen gemeinsamen Videoabend, nur ihr zwei alleine und dann reden wir weiter. :eddy:

Ja naja, das hab ich tatsächlich schon 2 mal gemacht mit ihm. Leider bin ich jedes mal ziemlich früh eingeschlafen, weil ich mich ziemlich schwummrig gefühlt hab, nachdem ich meinen Apfelsaft getrunken hab. Vermutlich hab ich jedes mal eine abgelaufene Packung erwischt. Auf jeden Fall kann ich mich an beide Abende so gut wie nicht mehr erinnern. Also bringt das auch nicht viel.

2 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich bin sicher das wir Timos ganzer stolz sind. :ugly:

Jedes mal wenn ich an Timo und diesen Thread denke, fühl’ ich mich so schmutzig. SO DERMASZEN SCHMUTZIG

1 „Gefällt mir“

Ich schlaf jetzt schon die dritte Nacht in Folge auf der Couch weil ständig vergesse dass das Bett noch nicht bezogen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich schon grade beschweren warum Freitag nachts niemand mehr online ist, aber wenigstens kannst du mich mit deinen Problemen beglücken. Btw, manchmal find ich es sogar recht angenehm auf der Couch anstatt im Bett zu schlafen. (nein nicht weil das Weiblein mich verbannt hat. Wer diesem Motto wirklich folgt, sollte sein Leben krass überdenken)

Meine Couch ist auch nicht wirklich schlimmer als meine billige Matratze. Und da unten hab ich dann auch noch nen Fernseher.

Geht mir auch so. Meine “Mittagschläfchen” halt ich auch meistens auf der Couch. Keine Ahnung warum, aber irgendwie is es wirklich angenehm.

Nachdem ich noch ein paar Quests in Nier Automata geschafft hab kletter ich jetzt in mein Nest.

Guten Tag!

1 „Gefällt mir“

Gibt für die Kinsey-Einstufung auch Fragebögen im Internet, die etwas besser sind als die “Welche Charmed Schwester bist du”-Tests. Eine Frage war zum Beispiel, ob man sich einen Dreier mit einer Person, des gleichen Geschlechts vorstellen kann.

Was soll das heißen?

Ich trinke kaum Wein! Denn guter Wein ist teuer… Das kann ich mir nicht leisten. Und billiger schmeckt kacke.


Edit: Grad gefunden. That’s me.

2 „Gefällt mir“

Naja gibt für 10€ schon einige gute Weine. Höher als 30€ gehe ich aber auch nicht, weil mein Gaumen dann doch zu ungebildet ist, um noch eine Verbesserung zu schmecken :smiley: