Der Spam-Thread

Mhh sie arbeitet morgen, ich arbeite morgen sieht schlecht aus

Man das Video.
Erst nervt es mich weil die auf den “ich schneid mir am Stück vom Song ab” Zug aufspringen.
Dann bin ich doch positiv überrascht wie viel Arbeit in die eigentlichen Parodien geflossen ist…

und dann fangen die am Ende an zu reden und ich finds wieder richtig scheiße.

1 „Gefällt mir“

Nein

Darf ich auch deiner Mutter was kaufen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Julien und seine Crew total. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie bekommt nen Anruf, das wars. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf’ dir gleich ein Erlebniswochenende mit dem Bannhammer :beanie:

Bist du wieder lieb :smiley:

@Giarra s Mutter morgen
https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/5kjoiMKIEpA9QDeTMU7TPMniSIY/fit-in/1024x1024/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-/2014/09/24/723/n/1922283/6e39ce84508b03d8_anigif_enhanced-buzz-27766-1387311987-33/i/her-mom-overdoses-things-get-really-sad.gif

1 „Gefällt mir“

Als zukünftiger Kindergärtner solltest du doch wissen, das Drohungen nur funktionieren, wenn auch eine reale Gefahr des Eintreten der Drohung entsteht

2 „Gefällt mir“

Warte, ich sterbe morgen?

Spoilerbitch. :scream:

3 „Gefällt mir“

Weil auf Waipu immer so ne Handywerbung kommt mit dem neuen Song von Yvonne Catterfeld hab ich davon jetzt nen Ohrwurm. Das schlimme daran: Ich finds gar nicht mal so schlecht. :neutral_face:

Ja bei dem Versuch mich morgen wegen spoilerns umzubringen.

Poste ihn mal hier.

Du solltest deinem leiden ein Ende bereiten. :stuck_out_tongue:

Mit ner heißen Nadel das Trommelfell durchstechen?

Einen Ohrwurm kann man auch ohne Trommelfell haben, da helfen nur drastische Mittel. Du musst dir noch ein viel schlimmeres Lied anhören!

Aber ohne Trommelfell hätte ich das Lied nicht gehört und demnach auch keinen Ohrwurm davon. Das hilft jetzt für den Fall natürlich nicht mehr, aber präventiv für die Zukunft wäre das ne Option.

1 „Gefällt mir“

meine mutter würde mir was husten, sie hat den tag schon immer abgelehnt

Wenn man ein Gehör hatte und dann taub wird kann man dann immer noch Ohrwürmer haben?
#deepquestionoftheday

2 „Gefällt mir“

Ich denke schon. Wenn ich meinen Geschmackssinn verliere, kann ich mich ja trotzdem nach dem geilen Geschmack von z.B. PFANNKUCHEN MIT SPINAT trigger intensifies sehnen.
Es ist ja quasi nichts Unbekanntes.

2 „Gefällt mir“

Denke auch. Ein Ohrwurm ist ja auch mehr eine Erinnerung und die findet im Gehirn statt. War eigentlich auch eher mit nem Hauch von Ironie gemeint.