Der Spam-Thread

Hatten wir die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Alkohol nicht schon mal?

Korrekt. :point_up:

Aber was muss man tun, um es zu wild zu treiben? :thinking:

Wenn du im Sturm in die Nordsee springst wirst du wild rumtreiben. Das ist schon mal ein Anfang

2 „Gefällt mir“

Ich habe aber nur nach dem wilden treiben gefragt, nicht nach rumtreiben. Außerdem mag ich Whiskey lieber

Ich wurde für den Andreas-Lingsch-Award nominiert? :astonished:

Das kommt alles so aus dem nichts. Ich muss mich eben kurz bei @Luzifer323 bedanken und allen, die das möglich gemacht haben.

G.I. Joe macht mich betroffen.

Bin wirklich kein anspruchsvoller Filmfan, aber den kann man sich höchstens wegen den Frauen (oder Männern anschauen)…also wegen den Schauspielern, die Figuren sind auch schrecklich, selbst für einen Actionfilm.

Vllt. fehlt auch Alkohol, dann würde ich mehr lachen :kappa:

Es fehlt definitiv der Alk

so nachdem ich mir die “musikalischen” darbietungen des esc angetan habe, suche ich nun einen ausgleich darin alle guten songs der ärzte hintereinander weg zu hören.

1 „Gefällt mir“

gute idee, fangen wir klein an

2 „Gefällt mir“

das unplugged ist einfach genial. schon allein davon kann man fast alle lieder hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Junge…warum hast du nichts…gelernt?“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich wollte doch nur den tipp der ärzte befolgen :cry:

2 „Gefällt mir“

Wenn bloß nur noch mehr Leute die Ärzte heute hören würden…aber manche Leute sind halt leider vollkommen…

2 „Gefällt mir“

Könnte das auch in den unpopular opinion thread posten, aber hier passt es auch grad:
Ich finde die Ärzte wirklich nicht gut (die Hosen ebenfalls).

das bringt mich mehr zum dancen als alle esc songs dieses jahr

2 „Gefällt mir“

Bei den Hosen finde ich vieles der alten Dinger sehr gut (Ein kleines bisschen Horrorschau ist ein geniales Album). Aber bei den Ärzten ist mir vieles zu poppig und weichgespült

akzeptiert.

raus.!!!

@TheGermMan dortmundfan und keinen musikgeschmack. du hast es echt schwer :sob:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“