Der Spam-Thread

sry… #

EDIT: Und als Gamer würde ich mich noch zu #gz überreden lassen aber das sind die einzigen 2 :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen Hopfensmoothie und Googleschreiber besonders gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Das einzige was ich wirklich gut finde ist der Hopfensmootie und der Swaggernaut.

Interneteier ist ja mittlerweile nix neues mehr, das war schon immer so.

Also bei Overcut musste ich schon ein bisschen schmunzeln :slight_smile:

Ich kenn auch nur sehr wenige Wörter, für die man da abstimmen kann.
Scheinbar verlernt man die hippe Jugendsprache ganz schnell, sobald man aus der Schule raus ist…

Vollpfostenantenne ist auch gut.

1 „Gefällt mir“

Die Wörter kannte ich meistens auch nicht, als ich noch in der Schule war. Dieses Jahr sind aber erstaunlich viele dabei, die ich sogar schon mal gehört habe: bae, isso, gz und Tweef

Bin immer noch sauer, weil sie letztes Jahr fappieren (oder war es fappen) gestrichen haben, obwohl es mit Abstand die Abstimmung gewonnen hatte.

Hab für Hopfensmoothie abgestimmt. Das meiste ist wie immer Quatsch mit Soße.

2 „Gefällt mir“

Gibt’n Pluspunkt mit Bienchen

ein Bierchen wär mir lieber gewesen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hab selbst noch keins gehabt :stuck_out_tongue: also gibts für dich auch keins

Es sind gerade 5 (!) Feuerwehrautos und ein Notarztwagen an meinem Büro vorbei Richtung Innenstadt/Fußgängerzone gefahren :fearful:

Was ist denn da los?

Zombie Apocalypse, hat dir niemand bescheid gesagt?

1 „Gefällt mir“

Verzeihung, meine Blähungen sind heute sehr schlimm und hochentzündlich.

Schon okay. Alles raus was keine Miete zahlt.

Mache mir schon sorgen. Das war ganz schön viel TamTam und genau im Stadtzentrum… hoffentlich steht meine Lieblingsbücherei nicht in Flammen :scream:

Wenn ich jetzt sage dass ich den ebay Artikel immer noch nicht habe, wundert es wahrscheinlich keinen aber:
Ich habe den eBay Artikel immer noch nicht.

Ich möchte diesem Pisser am liebsten die Seite zerhacken, auf der er mit “extrem schnelle Lieferung” wirbt.

Arschloch!!!

Edit: Und ich bin auch ein Idiot. Das sollte natürlich in den Auskotz-Thread! Werde ich es je begreifen???

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht mehr im Kopf, hattest du eine Sendungsnummer?
Ansonsten gern mal per Ebay-Nachricht an den Verkäufer rantreten (Amazon bspw. kriegt auch eine Kopie von Nachrichten und Amazon ist da nicht pingelig! Die ziehen den Verkäufern direkt das Geld ab, wenn auch nur der Hauch einer Beschwerde kommt)