Hier übrigens das beste Lied der Ärzte. Genau in dieser Version. Punkt. Isso.
Wir haben einen Punkt beim ESC, so wie ich es eben gehört habe. Das bedeutet, dass der Trend der 0 Punkte Auftritte soeben gestorben ist. Zeit für eine Ballade, ich bin traurig
Haha, genau das läuft hier gerade.
Ich sehne mich schon nach dem Ende des ESCs…dann wird folgender Song gespielt
Könnte mir nicht egaler sein. Der ESC ist ne Veranstaltung bei dem den ganzen Abend nichtssagender Dreckspop aus der Hölle gespielt wird und die Punkte nach Sympathie verteilt werden. Mit Musik hat das null komma gar nix zu tun^^
und für den mitternachtssnack
Ich schaue es schon seit Jahren nicht mehr. Damit bin ich aber alleine hier in der Wohnung
Das tut mir leid.
Mein Beileid.
Es wurde noch nicht Lara Croft gepostet. Und ja, sie gehört dazu verdammt
Stimmt es, dass sie den Song nicht mehr spielen?
@SayprenShepard und @Nightingale_85 Vielen Dank. Ich nehme es gelassen, ist ja nur einmal im Jahr
Außerdem habe ich ja die Ärzte und Bier hier
Das könnte ich jetzt gar nicht beantworten
Quelle Wiki
Männer sind Schweine wurde von der Band lange nicht mehr live gespielt, da es ihr nicht gefiel, dass das Lied auf dem Oktoberfest gespielt wurde, oder auf diversen Ballermann-CDs Coverversionen des Songs auftauchten. Besucher des Oktoberfests und Ballermann-Fans seien nicht das Zielpublikum der Band. Mehreren Interviews ist zu entnehmen, dass die Band nicht nur auf Männer sind Schweine reduziert werden wollte. Abgesehen davon sei es schwierig, als Drei-Mann-Combo Motown zu spielen.[5] Trotz allem tauchte der Song 2012 in der Setlist des letzten Konzertes der Das Comeback-Tour wieder auf.[6]
glaube ja, Paul habe sie auch jahre nicht gespielt oder spielen es noch nicht wieder
Kann die Haltung ganz gut verstehen.
Ich hab die Ärzte ja nie live gesehen. Dabei wäre das die eine Band die ich echt gerne mal live sehen würde.
AUA ich hab mir voll den kopf gestossen vor Schreck, weil sich ne spinne gerade in mein blick feld abgeseilt hat