Andere Band aber ich liebe das MTV Unplugged II mit den Fanta 4 .
(Ja auch als Metaller find ichs geil )
Hach, Pacific Rim ist so ein großartiger Film.
Na wenn schon Punk, dann richtig
Is er das wirklich? Ich mein ich liebe Charlie Hunnam, aber Menschen die riesengroße Roboter steuern haben mich irgendwie immer abgeturnt und davon abgehalten den Film anzuschauen
Damals auf meinem ersten Schlachtrufe BRD Sampler:
Ist vermutlich sogar mein LIeblingsfilm. Aber wenn man nicht auf Mecha Action und schräge Sprüche steht ist er vermutlich nichts für einen.
Allein die Aussage:
Person A:
Oh nein, der EMP hat alle unsere Jaeger (die Kampfroboter) ausgeschalten da sie digital sind!
Person B:
Nicht alle, Gipsy Danger (einer der Jaeger) ist Analog!
So geil der Film.
Finds ja immer seltsam, wenn Metal Fans sich erklären müssen, sobald sie Bands aus anderen Genres mögen. (Und ja, ich weiss, dass das ein kleiner Gag von dir war)
Es gibt doch nichts geileres, als mit nem fetten Mech komplett Riot zu gehen.
Musst du den gesamten Pacific Rim Plot Spoilern?
Ist so ein Reflex mittlerweile.
Teilweise zerfleischen sich die Metaller ja innerhalb ihrer eigenen Musikrichtungen.
Sag mal nem alt eingesessenen Metaller das du Five Finger Death Punch geil findest. Da wird sofort die „das ist aber nicht mehr true“ Keule rausgeholt. Glaube das ist in der Szene schlimmer als ausserhalb. Leider… Mich nervt das tierisch. Metal ist Metal egal ob Black, Death, True oder watt weiss ich…
Wir sind wohl einfach ein sehr „stolzes“ Völkchen.
Oh Gott, die guten alten Zeiten. Auf einem Schlachtrufe BRD Sampler hab ich auch diese Jungs kennen und lieben gelernt
Ich hab’ halt einfach null Erfahrung in Sachen Mechs. Aber die Vorstellung is irgendwie schon abturnend. Vielleicht muss ich mich einfach mal dazu zwingen den Film zu sehen, vlt. steh ich ja drauf, wer weiß.
Das war doch sogar auf dem selben Sampler
„Ich spritz mit Hasch intravenös!“
Ich verstehe nicht was an Mechs nicht geil sein kann. Aber ich bin da mit Saber Rider als Kinderserie und später Neon Genesis Evangelion vermutlich vorbelastet.
Für mich ist PR der perfekte Popcorn Film, Story wird in den ersten 10 Minuten erklärt und dann nur noch 2 Stunden Action pur, zusammen mit genialen Aussagen und keine nervige Love Story.
Och, das fängt schon bei Somewhere in Time oder Rage for Order an. Ich weiss aber genau was du meinst.
Das traurige ist, dass du dann schon unten durch bist obwohl du bei Iron Maiden, Motörhead oder Judas Priest trotzdem Gänsehaut pur kriegst und die Songs genau so liebst. Aber du kannst ja gar nicht so true sein weil du den neuen Kram ja magst… Ist alles sehr sehr fest gefahren in der “Szene” leider… Ich bin mit Herz und Niere Metaller und liebe die Musik von Vorne bis hinten aber ein bisschen weniger Dickkopf würde ihr (der Szene) definitiv nicht schaden.
Is das so? Ich hab leider keine Ahnung mehr wer auf welchem Sampler vertreten war. Ich glaub ich muss da mal wieder reinhören in die ganzen alten Sachen.
@anon16191349
Ja schau, alleine die beiden Serien sagen mir genau Null. Bin wohl einfach zu jung um das alles miterlebt zu haben. Ich denk bei solchen Mech Sachen halt immer irgendwie an Transformers. (Ich weiß das sind keine Mechs, but stil…) Und da fand ich die Filme auch so mega dumm. Die Zeichentrickserie hab ich früher leider nie gesehen.
Wenn du dazu kommst, schau mal Pacific Rim. Wenn dir die ersten 15-20 Minuten nicht gefallen kannst du auch ausmachen. Ist bei Netflix zb verfügbar.
Wieso les ich hier eigentlich immer wieder mal etwas zu Pacific Rim?
Ja ich werds mal auf meine Watchlist setzen, vielleicht kann ich mich ja mal überwinden
@Mevarit Vermutlich weil er erst letztens auf Pro7 lief