Der Spam-Thread

Und später schaut man sich deinen Wahlzettel an und ruft

2 „Gefällt mir“

Und was bekommt dann die NPD? Ich fände babyblau ja schon passend für die AfD. Sind nämlich alles Schnullernazis dort. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich was zu sagen hätte beim Fernsehen bekäme die NPD in Hochrechnungen und so immer rosa. Nur weil sie es hassen würden

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann die NPD das letzte Mal eine signifikante Anzahl an Prozenten hätte, um nicht unter „Sonstige“ zu fallen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

In welchem Bundesland? :kappa:

In NRW und auf Bundesebene nicht, aber in Sachsen oder MV ist das leider nicht so lange her

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Steam haut wieder Schnäppchen Paketpreise raus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die 30€ sind als Spende zu verstehen, damit Steam weiterhin Tiefpreise garantieren kann. :kappa:

Ahhhh ich weine gerade. „Was representest du denn?“ :smiley:

@Schieberjunge Genau die hier war’s! Doch keine Schlachtrufe, aber im Endeffekt ja das selbe. Oh man, diese Erinnerungen. Den ganzen Nachmittag Skateboard an der Festhalle gefahren und null Sorgen gemacht, die länger als 12h in der Zukunft waren.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Redakteur am Wochenende nach dem Durchfeiern noch schnell die Schlagzeilen tippen muss.

6 „Gefällt mir“

Wieso bin ich immer an einem Sonntag in einer Diskussion verwickelt? :frust:

weil du nix besseres zu tun hast? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Gutes Argument :nun:

und weil du gerne Recht haben willst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieder die Italienerin?

6 „Gefällt mir“

4h kein Post im Spam-Thread? Hab ich irgendwas krasses verpasst? Geht die Welt gerade unter oder so?