Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Nach zwei Tagen Bemalung endlich fertig:

1 „Gefällt mir“

Unsympathische Menschen in meiner Küche meinen Krach machen zu müssen um diese Uhrzeit.

Ich hab gesagt ich muss lernen (is ne Lüge), ihr seid jetzt meine Lerngruppe.

Was lernen wir? :nerd:

Bei Giarra? Komische Dinge…

Wenn du mal in die Pubertät kommst sind Mädchen dann garnicht mehr so bäh. :slight_smile:

Du hast doch nur Angst in ihre Sammlung an der Wand aufgenommen zu werden. :stuck_out_tongue:

Ich bin nicht @KerMar24. Ich habe schon länger nach der Pubertät als davor gelebt :’(

2 „Gefällt mir“

Hm, ich überlege auch schon, eigentlich sitze ich nur vorm PC, lese halbherzig ein Paper und schaue eine Doku über Esoterik-Abzocker.

Dann nehmen wir Eso Spinner als Thema :smiley:

Ich hab jetzt ne coolere gefunden.

‘‘Neue Schamanen in Deutschland’’
Da gehen die Leute saunieren und sehen das als “neue Geburt”. Die Hitze symbolisiert den Bauch der schwangeren Mutter Erde. Und nach dem Saunieren schreien dann alle ‘‘Woooohooo’’ und sind neu geboren.

Menschen sind eigenartig. :confused:

Bester Spruch.

‚An das Trommeln haben die Nachbarn sich mittlerweile gewöhnt.‘

und das Wort ‚Hochleistungsschamanismus‘. :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das wenn man sich zu viele Schwammerl eingeworfen hat? :ugly:

Ich würde denen sowas von jedes mal die Polizei auf den Hals hetzen, aber ich bin auch vorbelastet was sowas angeht. :smiley:

Hattest du auch nen Schamanen als Nachbarn? :smiley:

Ich weiß ja nicht, wie die Polizei bei euch so funktioniert, aber in DE ist Ruhestörung nicht mehr wirklich etwas, was sich die Polizei immer annimmt. Kann sein, dass es heißt “keine freien Kräfte. Pech gehabt”

Meine Mutter und der größte Teil ihrer Bekannten sind Eso-Schwurbler. :frust:

‚‚Wenn es zu heiß wird: Tiefer legen. Denn Mutter Erde wird dich beschützen.‘‘

:frust:

@anon16191349
Aber die trommeln nich und machen keine Schwitzhütten im Wohnzimmer, oder?

Doch auch…