Der Spam-Thread

bei der maltretierung in radio, fernsehen und co konnte man das doch überhaupt nicht vergessen…

Ich gucke aber so gut wie kein Fernsehen, und Radio höre ich auch nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht, dennoch hab ich dran gedacht, da ja inzw selbst die straßenwerbung bei sowas mitmacht…

Dann bin ich vielleicht einfach gut darin, so was auszublenden! ^^

1 „Gefällt mir“

Nee, der ist aber auch nicht viel besser. Kannst ja mal aus Spaß nach Geistheiler Sananda googlen :smiley:

Au weh, ich wollte grade schon aus Prinzip den :aluhut: Gag machen als ich die Startseite seiner Homepage gesehen hab, aber dann gibt’s einfach tatsächlich ein Video wo er über Reptiloide redet

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es schon immer, da fummeln Geister rum!

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das. Er kann sich sogar in Lichtgeschwindigkeit durch das All bewegen und so unsere verbundenen Seelen konsultieren.
Und Menschen, die in einer Lebenskrise stecken, werfen so einem Wichser (mit Verlaub) auch noch gutgläubig Unmengen Geld hinterher.

Warum erfahr ich das jetzt erst?

Die Ghostbusters anruf

die brauchen auch hobbies

Boahaha was? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde lieber Tom Hardy belästigen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

wenn sonst

Ich habe soeben beschlossen eine “reptiloide Seele vom Orion in Menschengestalt” zu sein.

2 „Gefällt mir“

immer diese fortpflanzugshuldigung

Kann man solche Menschen nicht wegen Betrug verklagen? Das is doch wirklich schon kriminelle Täuschung.

Außerdem weiß doch jeder, dass nur einer mit den Wesen der Anderswelt/Astralwelt kommunizieren kann.
https://f2.blick.ch/img/aktuell/origs817909/3842539755-w1280-h960/raven-der-raver.jpg

triggered

1 „Gefällt mir“

Hab ich da etwa jemanden ertappt der es vergessen hat?! :wink:

Das ist ein Scharlatan und Sklavenhalter! Wer weiß wie viele meiner Brüder und Schwestern er schon auf dem Gewissen hat! :’(

passiert auch oft genug, meistens kommt da aber nicht viel bei rum ausser geldstrafen