Courney is ne super Drag Queen und auch außerhalb des Charakters ein hübscher Mann. o.o
Ich bin leider nicht so wirklich drin in der Drag Szene, also ich weiß nicht wie man darin gut sein kann, und wieso überhaupt und so Was fasziniert einen denn daran?
Kann ich garnicht genau bezeichnen, aber Drag Queens sind einfach … sie sind einfach so wie die verrücktesten Teile ihres Charakters sind und denken nicht drüber nach was andere denken, sondern machen das beste drauf und performen damit. Außerdem gefällt mir die Community sehr.
Und spielen die da einfach ne eine Rolle oder is’ das auch wirklich um auszudrücken wie sie sich fühlen, selbst sehen und wahrgenommen werden wollen? Oder macht man das quasi nur in der Öffentlichkeit und zuhause ist man dann ganz “normal”.
Nein, der Drag Charakter ist wie eine zweite Persönlichkeit. Und einigen hilft es sogar dabei rauszufinden, dass sie eigentlich Trans sind.
Die meisten Queens sind auch außerhalb von Drag super sassy und verhalten sich ähnlich, nur nicht so extrem exzentrisch.
Ich versteh nur Bahnhof.
Musste gerade herzhaft lachen als ich einen random YouTube Kommentar lese: Agumon digitiert zu… John Cena!
Hach ja…
Klingt schon abgefahren eigentlich. Werd’ da vermutlich nie so richtig dahinter steigen, aber interessant is’ es auf jeden Fall.
Is’ schon spät was?
Findest du das nicht komisch? Vielleicht stimmt etwas nicht mit eurem Lachgetriebe!
Ja is’ ganz lustig, wenn ich’s mir in dieser typischen schreienden Stimme aus diesem prank call video vorstell. Aber herzhaft lachen musste ich jetzt trd. nicht
Und was macht der Rest so? Erzählt mir nicht ihr müsst schlafen.
Ich lasse mir gerade mein Herz von Nier Automata ein zweites mal aus der Brust reißen.
Find Drag Queens ganz cool, ein gewisser Mangaka wohl auch.
One Piece?
Ich hab gerade Super Meat Boy gestartet und habe eigentlich keine Lust die Level die ich damals perfekt vollendet habe wieder zu spielen, damit ich wieder reinkomme um die Level zu packen, die ich damals noch nicht geschafft habe.
Yup
Ich kann mich da nie entscheiden. Ich finds aber gut, dass er jetzt ein Kumpel der SHC ist.