Bin ich hier der einzige 96er Jahrgang?
Ja.
Damn. Warum fangt ihr auch den Satz fast gleich an^^[quote=„KerMar24, post:57602, topic:1448“]
einzige 96er Jahrgang
[/quote]
Meine komische Cousine ist in deinem Alter. Sehe sie immer noch nicht als Erwachsene an^^
Sehr gut!
Mein Bruder ist Baujahr 93. auch noch ein Kind für mich
Alle die nach 90 kamen sind noch Kinder. Und ich als 87er darf das sagen
„87er“… Ich bin immer wieder überrascht dass ich in vier Monaten 30 werde
Fühle mich wie Mitte 20
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich daran auch nichts ändern wird
Alter Knochen!
Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Männer werden nicht alt, sie werden reif
Und weshalb? Ob man erwachsen ist oder nicht, hängt nicht vom Alter ab, sondern von der geistigen Reife.
Das ich 'eh noch viel zu lernen habe, ist mir bewusst. Jedoch kann man das nicht direkt auf’s Alter beziehen
Weil ich, wenn ich sie sehe, daran denken muss, dass ich sie früher mit meiner Wolf-Imitation durch die ganze Wohnung gejagt habe.
Andere haben in deinem Alter bereits Kinder die das Haus verlassen!
Halt dich mal ran. Jetzt gehts nur noch bergabwärts
Für deine Mutti wirst du auch immer der Bubi bleiben. In manchen Beziehungen wird man nicht ganz so erwachsen.
Jo ich werde mit 27 Jahren immer noch gefragt, ob ich nicht ne Jacke mitnehmen will, weil es draußen so kalt ist
FTFY
Es wird nicht besser. Mit zunehmenden Alter verlieren Menschen die Fähigkeit Wärme und Kälte richtig einzuschätzen. Deshalb sieht man ab und zu auch mal Renter mit Jacke im Sommer, oder aber ihre Wohnungen sind gerne mal auf ca. 50°C hochgeheizt.
das ist das schlimmste wenn ich zu meinen Großeltern fahre. Und dann lassen die auch kaum frische Luft in die Bude^^