Der Spam-Thread

Kiste = Auto oder Kiste = Sarg? :smiley:

Wenn ich Panik schiebe: Ja :smiley:

Dann bezahl’ den monatlichen Preis für den Season Pass :eddy:

Das ist für mich der Comment der Woche :nicenstein:

Noch kein Thread zu Surge, ist es so schlecht? :confused:

Hab heute nur das Video vond er Gamestar gesehen, die meinten eigentlich es wäre recht gut.

Gibt aber auch noch keinen Thread zum Gaming Jam, der ja am Samstag startet. Hätte gedacht, dass man dort Ideen für Spiele sammelt und am Ende eines umgesetzt wird.

Schwierig wenn es das Thema erst am Freitag gibt. :wink:

Achso, wird das Thema also von der Redaktion vorgegeben? Weißt du ob es dann ein großes Team oder mehrere kleine geben wird?

Eigentlich nehmen an einen GameJam viele kleine Teams teil. Das geht von 2er-Team bis hin zu Groß-Gruppen, die jeweils ein eigenes Spiel gestalten.
Meine Expertise bei GameJams waren bisher schlechtes Voice-Acting… Vermutlich könnte ich auch gutes liefern, aber schlechtes ist lustiger :wink:

Beispielsweise:

:gunnar:

Ich werd es mir erst später holen wenn ich es mal für 30€oder so sehe. war von Lords of the Fallen zu sehr enttäuscht als das ich hier nochmal so leichtfertig zuschlage…

Ah von den Machern ist es? Dann passe ich, generell. Das hatte ich ganz vergessen. ^^

Nicht ganz so… Eher eine Mund-Shotgun oder “UIIIII”-Geräusche… Auch gut war die Stunde, als ich versucht habe, meine Schritte aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“

aber bis jetzt hab ich nur positives gehört. eben auch das VoD von Hooked nachgeholt, dfie haben letzte Woche auch ne Stunde gespielt und bisschen was erklärt und gezeigt

1 „Gefällt mir“

Lords of the Fallen war bisher das erste Spiel das es geschsfft hat motion sickness bei mir auszulösen. Das brauch ich kein zweites mal. :confused:

wie denn das? Oo

Ich hab selbst noch nie an einem teilgenommen und bin auch kein Programmierer. Also alle Angaben ohne Gewähr. :wink:

Das Thema ist zur Hälfte vorgegeben, die zweite Hälfte wird Freitag zum Start verkündet. Was wir am Wochenende sehen ist ein Team das ein Spiel entwickelt angefangen von der Ideenfindung am Freitag bis zum fertigen Spiel am Sonntag. Mitmachen kann aber jeder, ob alleine oder in nem Team. Jeder gibt dann Sonntag sein Spiel ab und dann gibt es ein Voting und einen Gewinner. (Das mit dem Voting ist nur ne Annahme von mir, war aber letztes Mal auch so.)

Ich hab keine ahnung aber immer nach einigen Minuten wurde mir schlecht und teils schwindlig. :frowning:

Weniger saufen!

1 „Gefällt mir“

Daran kanns nicht liegen, dann wärs ja bei anderen Spielen auch. :frust:

Wer weiß was du sonst so treibst :stuck_out_tongue:

guck doch einfach mal ein paar Videos von the Surge, dann weißte ob es dich motion sicked.

Gameplaymäßig soll das sehr gut sein. Umgebung scheint ein wenig eintönig.

Komm her dann zeig ichs dir.

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXbjj5P_460sa.gif

@Ghisteslohm
Mach ich vielleicht, danke. :slight_smile: