Der Spam-Thread

Tut mir leid, ich wollte dich nicht provozieren…was habe ich gleich nochmal getan?

ja :kappa:

Schon mal überprüft? :frust:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Österreicher sind anwesend?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Sebastian Kurz :kappa:

0 voters

@anon16191349 :nun:

Wegen was eigentlich? Will mich auch aufregen :smiley:

Fängst du mit F an? :eddy:

Meinst du FemMar24?

2 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich schreibt man ihn FMoeMorrison, aber das F ist stumm. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Guck in den aktuelles Tagesgeschehen Thread…ich sag nur so viel…ich bin kein Freund von Schulen, gerade Ganztagsschulen nicht^^

hust weswegen / weshalb hust

Mein weibliches Ich in einem Paralleluniversum? :gunnar:

Nur aus Interesse: Wieso nicht? :slight_smile:

s. mein Post :kappa:

Ich geb auf

1 „Gefällt mir“

Nein dein männliches :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Danke, aber ich bleib bei dem was ich geschrieben habe. :smiley:

Schule war für mich sozial und stressbezogen die schlimmste Zeit in meinem Leben…

Davon abgesehen, können Kinder auch ruhig den Nachmittag für sich haben! Entlastung der Erziehungsberechtigten hin oder her, aber du arbeitest um zu leben…nicht andersrum…

na wie auch immer…jeder kann da seine Meinung zu haben…aber wie überheblich der einfach nur argumentiert hat, hat mich getriggert^^

1 „Gefällt mir“

ok, gelöscht… =(

Ich war in einer Ganztagsschule und auch wenn es mich IN der Schule angekotzt hat, so war es eine gute Vorbereitung auf die Lehre danach. Ich hatte wesentlich weniger Probleme mich an einen 40h Job zu gewöhnen als andere Lehrlinge.

@anon11264419 Hier gibt es einige User, dessen Namen eigentlich mit einem F beginnen. Zum Beispiel @anon16191349 …der heißt eigentlich Fähre. Oder @TheGermMan …er ist TheFährMann…oder @KerMar24 …der heißt Fischgesicht

1 „Gefällt mir“

mach dat wech! das will mir was auf dem Rechner speichern! :eddy:

1 „Gefällt mir“