Der Spam-Thread

Ihr ignoriert mich doch mit Absicht!
Das muss ich mir nicht bieten lassen! Ich werde nun nach Hause gehen

JA GENAU. Das ist immer die beste Ausrede. Ich habe mir auch mal Laufschuhe gekauft fürs Joggen und habe es dann als meine normalen Straßenschuhe benutzt. Ich war vielleicht nur 3-4 Mal Joggen

ich habe echt keine Ahnung, weil ich keine PS4 habe :smiley:

Bei PS3 geht das nicht. Da kann man noch nicht mal was downloaden, wenn man währenddessen was anderes auf der Konsole spielt :sweat_smile:

Also im Hintergrund runterladen geht generell. Aber ob meine Konsole im Schlummerzustand versteht was ich von ihr möchte ist die Frage.
Im PS Store im Webbrowser wird leider nur angezeigt dass ich das Spiel gekauft habe - alles was danach passiert sieht man nicht. Aber ich geh jetzt heim und dann werde ich es wissen.

Das is unironische mein Lieblingskurzfilm.

Wie lange darf ich eigentlich weg sein ohne vorher nen Thread darüber auf zu machen?

1 Woche.

2 „Gefällt mir“

2 Tage ohne Meldung, für alles bis 2 Wochen reicht eine PN oder sonstige Nachricht an deine Forenkumpels. Alles, was darüber hinaus geht, bedarf eines eigenen Threads, sowie einer förmlichen Abmeldung per Post.

1 „Gefällt mir“

FORNKUMPEL?!?!
Na da bin ich ja fein raus.

Muss ich sagen wie viel gelernt ich bin als alle anderen oder ist das optional?

Schwein gehabt :smiley:

Wat? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

*Wie viel geiler ich bin

Ich schreibe übers Handy und Autocot0rrect spuckt Rum und ich hasse diese Tastatur. Ich lass es einfach lieber.

Ah so! Nein, das ist optional, darfst es aber nur sagen wenn du es nachweisen kannst.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal @Realbrainlessdude :purple_heart: Sie hatten noch welche und man konnte sie auch einzeln mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Wirst du für die Werbung wenigstens bezahlt? :smiley:

auch für die 199€? das hätte ich nicht gedacht

Ja auch für 199€. War mir erst auch nicht sicher aber es standen zwei Schilder da und habe dann einfach den Verkäufer gefragt und er meinte, man kann sie auch einfach einzeln nehmen. :slight_smile:

waaaaaaas?!?!? och maaaan jetzt ärger ich mich doppelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dummi!