Der Spam-Thread

Ah okay, dankö^^

Es geht ihm ja darum, sich die Brote auf der Arbeit zu schmieren, nicht zuhause. Was auch immer das für einen Unterschied machen soll. :nun:

Was ist eigentlich so besonders an diesem Fiji Wasser?

Bist du @KerMar24?

2 „Gefällt mir“

Den Film habe ich gesehen, also pscht, sonst Bannhammer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es schweineteuer ist

1,79 € für eine Flasche WASSER?

Glaub’ es hackt :eddy:

Nein, ich hab Balus Flugzeug und nicht den Bannlörres! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ändert natürlich alles. Auf die Idee ist vorher noch niemand gekommen!

Ähhhmm

https://www.amazon.de/Fiji-FIJI-Wasser-1L/dp/B00OLYSOR2

Eher 5,69 Euro pro Liter :sweat_smile:

Ah, Antwort gefunden:

Sauce: Fiji Water – Wikipedia
:ugly:
Da trinke ich lieber VOSS. Es ist genau so schweineteuer, bringt mich aber nicht potenziell um. :kappa:

Wer ist so dumm und kauft das?

Es könnte ein Foto von mir geben wie ich mit einem lebensgroßen Minion in der S-Bahn zwischen Duisburg und Düsseldorf stehe…

Hipster und prätentiöse Promis

Btw, bin ich der Einzige, bei dem der ZItatbutton nicht funktioniert?

Mal davon abgesehen, dass du davon ne „Wasservergiftung“ kriegen kannst als Sportler :astonished:

Also bei mir geht es :confused:

Das Ding könntest du der Wiener Freundin geben. Sie ist ganz vernarrt in die Dinger :smiley:

Für die alle gibt’s Bannhammer :eddy:

Ich benutze den über dem Handy nicht. Ist mir zu mühselig[quote=„anon11264419, post:58039, topic:1448“]
Mal davon abgesehen, dass du davon ne „Wasservergiftung“ kriegen kannst als Sportler :astonished:
[/quote]

Wieso?

Ich rede übrigens von dem Quote-Button über dem Eingabefeld. Funktioniert bei mir zuhause (Chrome) nicht, und hier am Rechner im Büro (FireFox) auch nicht. Vielleicht war Timo einfach der Auffassung, dass ich zu viel zitieren. :kappa:

Wenn ich das richtig verstanden habe, Natriummangel bei zu hoher Menge Wasser (ist aber sehr rudimentär ausgedrückt, hab da absolut keine Ahnung)

1 „Gefällt mir“