Der Spam-Thread

:eddy: Das werde ich nie wieder los, oder?

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage wegen dem Führerschein (sorry, bin aber so voller Vorfreude haha)

Wie genau muss ich mir den Umfang vorstellen, was ich zu lernen habe?

Alles insert Rügenwalder Gif

Genug um sicherzustellen, dass du keine Gefahr für den Verkehr und deine Umwelt bist

4 „Gefällt mir“

Hmmm… Einiges, aber vieles ist kein Hexenwerk und gesunder Menschenverstand bringt dich zu 70 % durch die Theorie - der Rest ist 3 Formeln beherrschen und ein bisschen anderer Kram.

Die meisten Fragen wiederholen sich eh, also wenn du die Fragebogen hast (Papier oder online) und du davon ein paar machst hast du eigentlich ein gutes Bild von der Prüfung.

Zumindest war das zu meiner Zeit so :ugly: Ich hab eine Woche vorher alle Bögen durchgeknüppelt und alle die, wo ich durchgefallen wäre nochmal gemacht. Hat gereicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hab den kompletten Fragenkatalog 2 mal gemacht. Würde sagen, dass ich max. 15h damit verbracht habe.

Ich glaube mich zu erinnern dass es einen Mindestmaß an Fahrstunden gibt - je nachdem wie Kacke du dich anstellst ist nach oben keine Grenze gesetzt. Obliegt dem Fahrlehrer ob er sagt du taugst oder du musst noch weiter üben.

Aber generell merke dir, du lernst die Bedienung, Auto fahren Können Kannst du danach noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Alles über 0 Fehlerpunkten wäre eine Schande!
Gibt ja so software, hab die eine Woche lang immer mal wieder durchgeknüppelt und fertig. Das merkt sich auch welche Fragen du falsch beantwortest und streut die dann öfters rein. War eigentlich ziemlich praktisch.

2 „Gefällt mir“

Es sind 24°C welche sich wie 27 anfühlen.

Werde ich jetzt gebraten oder gegrillt?

1 „Gefällt mir“

Natürlich gebacken, ist doch easy :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Nur auf Backsteinen! :eddy:

Wenn man mit einer Frau zusammen Spaß im Bett hat…bumst man dann oder grillt man? :thinking:

Die Frage ist eher, ob dein Würstchen in ihrem Backofen gebacken wird :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich grille wird das sehr heiß :kappa:

Apropos Grillen…

Eine Frau will aufklären wie gutes Grillen funktioniert – und plädiert für mehr Gemüse auf’m Grill.

Was wohl @Etienne_RBTV dazu sagt?

PS: Ich bin on-topic. ICH! Im Spam-Thread. Geil.

6 „Gefällt mir“

Frauen werden im Netz gerne Grills genannt (Girl = Grill…bitte frag nicht warum) und ich habe dazu einen semi-klugen Wortwitz gemacht

Meine knapp 11 Jahre als Veggie haben mir da aber viel cooles Zeug gebracht, was Gemüse etc. auf dem Rost angeht. Es muss nicht nur Fleisch sein. Aber das Feeling ist schon ein anderes.

Der war aber echt um 30 Ecken gedacht :smiley: