Der Spam-Thread

Ich glaube, das ist von diesem creepy Teddybärspiel…

Aber ja…es sieht sehr „bemerkenswert“…aus… :kappa:

Schade das die Lets Plays von Bell und Nasty so unglücklich geendet sind :frowning:

Inwiefern unglücklich?

Wurden sie jemals beendet? O_o

Nicht, soweit ich weiß…

:sadsimon:

https://68.media.tumblr.com/5b23326ea165d724c3bb2fd36cf5e8cf/tumblr_ob820yAwO71skpj8qo1_500.gif

Richtig

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Aber ist generell so, dass man weniger Leute vor der Kamera sieht

Bei Vampire Masquerade sind sie wohl in eine Sackgasse mit ihrer ineffizienten Skillung geraten und bei dem einen Serienmörderspiel gab es so viele Bugs, dass man es sich nicht wirklich ansehen konnte/wollte.

Naja, dafür gibts ja jetzt genug Instagram Material :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch gar nicht mal sooo böse gemeint. Wenn du halt fast 100 Mitarbeiter hast kannst du die nicht so regelmäßig vor die Kamera bringen wie wenn du 40 Mitarbeiter hast

Wieso denn auch böse?

Ich bezog mich eher auf die Antwort im Q&A, als es um behind the scenes Material ging…

Ist halt schon ziemlich “witzig”

Ja aber irgendwie vermisst man die alten verklärten Zeiten mit Point & Chicks oder Buchklub.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Oder Build schön. Mensch vermisse ich Build schön :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ging bei mir zum Beispiel völlig vorbei. Konnte damit gar nichts anfangen und es gehasst, dass es gefühlt immer kam^^

Es war fantastisch zum nebenbei gucken, während du halt andere Dinge zu tun hattest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht gefühlt fast alle Programme bei RBTV?

1 „Gefällt mir“

Viele ja, aber manche fordern halt auch “Aufmerksamkeit”. Beim LP von The last of us z.B. habe ich nicht mal wirklich nebenbei aufs Handy geguckt

Vermisse ehrlich gesagt keines der genannten Formate :confused:

Edit: Wobei so manche Buchklub Ausgabe schon fein war.

Immer noch nicht gesehen. Hab sogar die erste Episode auf Steam und nur 20 min gespielt, weil ich es gehasst habe Entscheidungen zu treffen, deren Auswirkungen ich nicht absehen kann^^

1 „Gefällt mir“