Erstaunlich wie gerade dieses Ei steht.
Da wirste nEIdisch, was?
Mein Ei steht hervorragend.
Ey sorry. Aber die Vorstellung, wie den eine komplette Whatsappgruppe im Kino in den Wahnsinn treibt, killt mich grade
Habe gerade aus Interesse mal die Vorsitzenden und Spitzenkandidaten der AfD auf Wikipedia durchgeklickt:
Frauke Petry: 5 Kinder aus zwei Ehen
Jörg Meuthen: 4 Kinder, 2-fach geschieden
Alexander Gauland: 1 Kind aus einer mittlerweile geschiedenen Ehe
Albrecht Glaser: 4 Kinder, mittlerweile zum zweiten mal verheiratet
Beatrix von Storch: Kinderlos
Alice Weidel: lesbisch, verheiratet mit einer indischstämmigen Schweizerin, mit der sie zusammen deren Kinder großzieht
→ Kein einziger erfüllt auch nur annähernd das traditionelle deutsche Familienbild für das die AfD stehen will!
Edit: und was mich noch mehr verstört. Mindestens vier der sechs Leute hatten damit nachweislich schon mal Sex
Das sind doch nur alternative Fakten
Sie wissen wie schlimm es ist in nicht traditionellen Familien zu leben und wollen uns davor schützen.
Alternative Fakten Deutschland
Hoffentlich nicht wortwörtlich.
Verdient…
@PandaBlack Du bist doch der Retrogott oder?
50/60hz Mod oder was soll der Schalter? Wird auf Ebay verkauft und anscheinend weiß die gute Frau nicht was sie da hat. Ein gemoddetes NES mit OVP (welche Top aussieht) für 30€
Die Controller-Ports sehen irgendwie komisch aus.
Findste? Ich finde die Konsole sieht echt super aus. Nichts vergilbt und die Sticker bekommste mit WD40 auch gut ab.
Ne, ich meinte generell das “Design” der Ports des NES an sich. Sieht aus wie so ein Netzkabel-Stecker.
Ja gut. So sah das damals halt aus
Die Controlleranschlüsse sahen bei Nintendo schon immer blöd aus.
Wieso gehen eigentlich immer irgendwelche unbeteiligten Assistentinnen von den Zahnärzten genau dann rein, wenn ich behandelt werde?
Wo liegt da denn das Problem? Meistens sind die Assistentinnen doch das einzig angenehme am Zahnarztbesuch.