Wenn ich so auf die Straße gucke will ich gar nicht wissen was da für Leute auf die Kinder schon vor 10 Jahren losgelassen wurden…
Die mögen bestimmt auch alle kein Scrubs und Asterix. Da kommt dann sowas bei rum.
Na und? Geschmäcker sind anders.
Und wahrscheinlich denken sie bei Darth Vader an Hayden Christensen…
Die mögen nur Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau und The Big Bang Theory. Schon schlimm, diese Jugend von heute
Oh Gott! Was habe ich gekotzt, als ich auf meiner DVD gesehen habe, dass die den Typen als Schwebegeist eingebaut haben am Ende von VI. -.-
@MoeMorrison: Aber ich mag auch TBBT… zumindest die 3 Staffeln, die ich bisher gesehen habe.
Tja…
Und ja, ich mochte auch die ersten 3 Staffeln von TBBT…wohl aber weil ich sie mit 5 weiteren Leuten zusammen geschaut habe an einem Wochenende
Vor allem, wieso sollte Anakins Geist wieder jung sein, während Yoda’s und Obi-Wan’S Geist dem entspricht als sie gestorben sind. Das hat echt überhaupt keinen Sinn gemacht und war für mich, der mit der alten Trilogie aufgewachsen ist, etwas verstörend.
Ich habe noch die VHS-Sammelbox zuhause (die einzigen VHS neben ein paar Wrestling-Videokasetten, die ich noch habe), durfte also lange das Original genießen.
Warum wurde nur das Milchgesicht reingeschnitten. Vader war schließlich sehr viel älter, als er starb. Yoda schwebt da ja auch nicht als Jungspund.
@anon27472674: Genau das! Kommt mir vor, als wollte da einer noch schön Salz in die Wunden streuen…
Nur Laserdisc wäre cooler
Gerade ganz kurz in den Chat geschaut und „Gronkh ist viel besser als ihr!“ gelesen. Unfassbar wie butthurt da manche sind dass die immer noch nicht wieder runter kommen.
Manche brauchen halt etwas zum haten (das schreibe ich viel zu oft )
Immernoch?
Es ist latent langweiliger geworden. Man sollte dann einen Wolfsburg-Fan einladen. Vielleicht hat ja einer von den dreien Zeit
Könntet ihr mal schaun ob der Nitrado TS Server bei euch geht? Also die die einen habne. Ich komm nicht mehr auf meinen TS
Ok, Nitrado war down