Der Spam-Thread

Maaaaaan der Rocket League Patch soll endlich rauskommen.

DING DING DING

Zweiter Anrufer und schon sind wir bei “Friendzone”.

Meh, ne, mag mich jetzt nicht aufregen.

Wurde irgendwas spannendes angekündigt?

Warum denn aufregen? Über die Anrufer oder die Friendzone?

http://www.rocketleaguegame.com/game-info/rumble/

Rumble Mode& neues Item System mit Lootcrates

uuuund man kann Autos für beide Farben unterschiedlich designen YES

Dich.
Dich mag ich. :smiley:

Kein Schimmer warum…aber ick habe gerade mega Bock auf Alien vs. Predator.^^
Und wißt ihr was?Den guck ick mir jetzt auch an.Schon so lange nicht mehr gesehen,das ick gar nicht mehr weiß wie schlecht der Film eigentlich wa.Und zur Not,schlaf ick einfach ein.Einfach lang legen und es dauert keine 5 Minuten.:grin:
Also,gute Nact meine Hübschen.:kissing_smiling_eyes:

Gute nackt? Ja bei dem Wetter wahrscheinlich nötig :sob:

2 „Gefällt mir“

Ihr lest aber auch echt nur das,was ihr lesen wollt oder?
Ick meine natürlich “Nacht”.Nur Perverse hier unterwegs.So könnt ick nicht sein…^^

Weiß nicht ich finde dieses Wetter/Klima perverser als den Gedanken das jemand nackt schläft :confused:

WINTER… PLZZZ :sob:

1 „Gefällt mir“

Geht mir primär um den Begriff. Hab da inzwischen einfach eine Abneigung, weil ‘‘Friendzone’’ in aller Regel einen Vorwurf formuliert alla ‘‘Ich bin nett zu dir, warum begehrst du mich dafür nicht’’, was auf ganz vielen Ebenen einfach Schwachsinn ist.

Hab mir heute den Wetterbericht angeschaut, es soll einfach die komplette nächste Woche exakt so bleiben, vielleicht sogar etwas wärmer werden…

ohgott WTF

Keine Ahnung was ihr habt.In meiner Bude ist es arschkalt.
Werd mich auf der Couch jetzt auch zudecken müssen.

(es geht um den Song, die Bilder ergeben KEINEN sinn, wtf)

Wenn mir zu kalt ist, mache ich einfach meine Deckenlampe an und spätestens in einer halben Stunde fange ich an zu schwitzen.

So ging es mir vor 10 Jahren mit meinem Monster von Röhrenmonitor. Das Teil war Bildschirm und Heizkörper in einem.

Einerseits liegt mir bei diesem WMR und dem Punkt ‘‘Anzeichen für Flirtbereitschaft’’ ne Frage auf der Zunge.

Andererseits ziehe ich es wohl vor, mich nicht als kompletter Vollidiot zu outen. e__eb

Ernsthaft… hier im Forum, besonders im Spam-Thread sind wir doch alle coolios und nette Leute und eigentlich gib es nichts wofür man sich schämen müsste (okay fast nichts), also hau raus… ich finde Leute die ihre Fragen lieber nicht stellen sind die eigentlichen Idioten :wink:

Nicht das ich da helfen könnte… ich bin da wahrscheinlich genauso überfragt evtl. bei dem was du wissen willst.:sweat_smile: Aber hier gibt es bestimmt wen der helfen kann :blush:

in 2 min kann man hier nen raketenstart sehen. :slight_smile: