Der Spam-Thread

Das neue Hörbuch ist ja Grottig. :frowning:

zum glück bin ich kein Fan von Hörbüchern. gucke/höre vor dem schlafen gehen immer ein Almost Daily oder auch mal ein altes Almost Plaily. Die alten “Stadt Land Fluss” Folgen finde ich immer noch unglaublich lustig xD

1 „Gefällt mir“

Fluss mit V: Valz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Küchengerät mit V: Versafter :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach den Stream laufen. Konnte mit Hörbüchern nie wirklich was anfangen, aber Die letzten Helden fand ich teils sehr gut.

Im UO Thread ist jemand gegen Ananas auf Pizza! :rage:

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht den Vitamin-Extraktor? :gunnar:

@anon16191349

ja weil Ananas auf Pizza auch scheiße is, ffs.

2 „Gefällt mir“

achso, ja ne meine Freunde haben mir mal die drei Fragezeichen gegeben, aber die fand ich auch nicht so toll…

P.S. ich finde Ananas auf Pizza auch nicht so geil. Das beste ist

Das du keine Ahnung hast ist ja nichts neues. :kappa:

1 „Gefällt mir“

oh ja stimmt. Danke. :smile:

Was ich aber auch geil fand ist Fluss mit Q: Quassel :joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern gab’s bei mir Pizza OHNE Ananas. Wer da ein Obst draufpackt, sollte mal in’s Ernährungsumerziehungscamp :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ne also echt nicht. Ich bin ja für viele Späße zu haben und jeder soll sein Leben leben wie er’s für richtig hält, aber Leute die Ananas auf de Pizza machen gehören eigentlich schon an die Wand gestellt… :eddy: :frust:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:timo:

Erstmal probieren ehe du maulst. Bisher hat sie jedem geschmeckt den ich gezwungen hab sie zu probieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin niemand der über Dinge mault, von denen er keine Ahnung hat. Hab Ananas-Pizza schon mehrmals probiert und es war jedes mal aufs neue scheiße. :eddy:

ich habe es mal probiert, aber leider ist das nichts für mich. Meine Lieblingspizza ist gerade mit mini Maiskolben und Hirtenkäse :yum:

  • Pizza mit Ananas
  • Pizza ohne Ananas

0 Teilnehmer

Du hast schonmal die 4 Käsesorten Pizza mit Ananas probiert? Ich rede nur von der. :stuck_out_tongue:[quote=„AlexDeLarge1005, post:59665, topic:1448“]
mini Maiskolben
[/quote]

Meh, die sind nicht meins. :smiley:

Kann ich verstehen. ist auch etwas speziell. aber ich finde die echt lecker. :smile:

Aber können wir über was anderes reden? ich bekomme langsam hunger

http://2.media.collegehumor.cvcdn.com/12/34/f20ecde422154910a5ad07a14d3e10f4.gif

1 „Gefällt mir“