Ich glaub ich hab mehr durch Medal of Honor gelernt als durch die Schule was den Verlauf von WW2 angeht.
Das Hauptaugenmerk meiner Schule lag auf den KZ
Spam: Büroarbeit alter, nur da sagst du Sätze wie er ist nicht am Platz und er ist außer Haus.
In der Schule, oder auch sonst wo, wird ja der 2. Weltkrieg immer deutlich stärker behandelt. Ob wohl ich den Ersten weitaus interessanter finde, sowohl von der Entstehung als auch vom Ablauf. Aber wir deutschen müssen ja unbedingt zu jeder Zeit an das 3. Reich erinnert werden.
Hatte aber schon noch vor mich heute zu bewegen.^^
Da ick zu den Bratkartoffeln noch Speckwürfel dazu gebe,lass ick den gebratenen Speck einfach weg.
Rührei hatte ick auch erst vor kurzem,also gibt es Spiegelei.Und alles ist schick!
Schon aber ein sehr sehr großer Fokus lag immer auf Weimarer Republik, Hitlers Machtergreifung und dem 2. Weltkrieg. Hatte Leistungskurs Geschichte und bestimmt 3/4 des ersten Jahres gingen dafür drauf.
Nach der WWF ja letztens ja gemeldet hat, dass Pandas nicht mehr stark gefährdet sondern nur noch gefährdet sind, fordere ich mehr Pandas als Moderatoren für das Forum.