Wow. Das klappt ja super.
Musste lachen
Wow.
Ich wusste echt noch nicht das es sogar schon 8 TB Festplatten gibt. Dacht bis jetz 5 TB wär das derzeitige Maximum
Warum? Klappt doch alles. Ich hab es auch garniert nicht editiert
@anon65032539: 12 sind sogar schon zu kaufen. Ist aber noch zu teuer und zu inperformant
Später den ersten Theorieunterrricht in der Fahrschule. NOCH werden keine Leute umgefahren
Aber wofür braucht man das (im Heimbereich). Das meiste läuft doch mittlerweile über Streaming.[quote=„KerMar24, post:59955, topic:1448“]
Später den ersten Theorieunterrricht in der Fahrschule. NOCH werden keine Leute umgefahren
[/quote]
Noch wird versucht beim Unterricht nicht einzuschlafen.
Es gibt immernoch genug Datenmessis. Und ist auch tatsächlich mehr für den Small Business Sektor gedacht
Ist er so langweilig?
Wär mir auch zuviel. Ich hab im PC ne 2 TB Platte drin auf der ich knapp 90 Steam Spiele installiert hab und die grade halb voll.
Man kann dir echt beim Erwachsen werden zusehen.
Ich hab alleine schon so viele Bilder
Kann man so betrachten, ja
Im Business Sektor kann es schon Sinn ergeben. Im Heimbereich reicht mir gerade meine 500GB Festplatte^^
Nein dich wird ein didaktisches Feuerwerk erwarten. Stell es dir wie Cobra 11 vor.
Dann wär die 8 TB ja was für dich.
Dieses Wort im Zusammenhang mit „Prinzipien“ kann ich wegen der Erzieherausbildung nicht mehr hören
Und ich dachte schon du kennst es nicht
Mein nächstes NAS wird vermutlich 4x8TB im RAID5 also 24TB brutto
Es gibt nur eine Folge von der Serie, die ich mag. Aber kennen tue ich sie
Man kanns auch übertreiben^^