Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Wow. Das klappt ja super. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Musste lachen :donnie:

Wow.
Ich wusste echt noch nicht das es sogar schon 8 TB Festplatten gibt. Dacht bis jetz 5 TB wär das derzeitige Maximum

Warum? Klappt doch alles. Ich hab es auch garniert nicht editiert :simon:

@anon65032539: 12 sind sogar schon zu kaufen. Ist aber noch zu teuer und zu inperformant

Später den ersten Theorieunterrricht in der Fahrschule. NOCH werden keine Leute umgefahren :kappa:

Aber wofür braucht man das (im Heimbereich). Das meiste läuft doch mittlerweile über Streaming.[quote=„KerMar24, post:59955, topic:1448“]
Später den ersten Theorieunterrricht in der Fahrschule. NOCH werden keine Leute umgefahren :kappa:
[/quote]

Noch wird versucht beim Unterricht nicht einzuschlafen.

Es gibt immernoch genug Datenmessis. Und ist auch tatsächlich mehr für den Small Business Sektor gedacht

Ist er so langweilig? :smiley:

Wär mir auch zuviel. Ich hab im PC ne 2 TB Platte drin auf der ich knapp 90 Steam Spiele installiert hab und die grade halb voll.

Man kann dir echt beim Erwachsen werden zusehen. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich hab alleine schon so viele Bilder :smiley:

Kann man so betrachten, ja :smiley:

Im Business Sektor kann es schon Sinn ergeben. Im Heimbereich reicht mir gerade meine 500GB Festplatte^^

Nein dich wird ein didaktisches Feuerwerk erwarten. Stell es dir wie Cobra 11 vor.

Dann wär die 8 TB ja was für dich.

Dieses Wort im Zusammenhang mit „Prinzipien“ kann ich wegen der Erzieherausbildung nicht mehr hören :eddy:

Und ich dachte schon du kennst es nicht :smiley:

Mein nächstes NAS wird vermutlich 4x8TB im RAID5 also 24TB brutto

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Folge von der Serie, die ich mag. Aber kennen tue ich sie :smiley:

Man kanns auch übertreiben^^