Der Spam-Thread

habe “Golden Boy Gif” gegoogelt und plötzlich habe ich dieses Gif gefunden xD

  • Nachts das Fenster offen lassen
  • Nachts das Fenster schließen

0 voters

:hauke:

Hätte ich keine Katzen hätte ich die Fenster permanent offen damit Luft reinkommt. So sind sie nur gekippt. :frust:

Fenster immer offen! Im Schlafzimmer fast schon 24/7

1 „Gefällt mir“

Problem ist, ich wohne an einer Bundesstraße :frust:

Und da is’ nachts noch so viel los?

Sobald es über 5 Grad ist bleibt das Fenster offen!

1 „Gefällt mir“

Streu Krähenfüße auf der Bundesstraße dann hast du eine Zeit lang deine ruhe. :gunnar:

Ich hab zumindest in der Nacht auch bei Minusgraden noch das Fenster offen.

3 „Gefällt mir“

Es geht eigentlich. Eben bemerke ich aber wieder den Schienenverkehr, der deutlich zu hören ist, obwohl er geschätzte 800 m weg ist :frust:

Stell dich mal nicht so an. Neben meiner Wohnung ist direkt eine Tankstelle, wenn da jemand nicht tanken kann oder der Tank neu aufgefüllt wird (logischerweise Nachts) müffelt das schön nach Benzin und direkt vor der Haustür liegt darüber hinaus die Straßenbahn, die um die Ecke fährt (und quietscht) und einen Wendekreis.
Von den Gleisen der Fernzüge 100 Meter weiter krieg ich aber schon nichts mehr mit, dafür hat man sich schon zu sehr daran gewöhnt.

Raketenwerfer? Eurer Bundeswehr kann scheinbar jeder Waffen und Munition klauen, warum nicht auch du? :kappa:

duftet* :frust:

2 „Gefällt mir“

Oki, du hast es schlimmer als ich :joy:

@anon16191349 eine Freundin arbeitete zeitweise bei der Bundeswehr. Sie hätte mir es beschaffen können :nun:

1 „Gefällt mir“

Warum hätte? :nun:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Weil sie, wie bereits gesagt, dort nicht mehr arbeitet :smiley:

Achso, ich hab arbeitet gelesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibt’s ein Donnie-Emote? :smiley:

@anon16191349 Mensch Krähe, zieh’ deine Brille höher, dann kannst du besser lesen :sadsimon:

Anfang der Woche ca