Der Spam-Thread

Etwas anderes bleibt ihm wohl nicht übrig. Katzen sind was an Türen kratzen angeht wahre ausdauernde Meister.

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben ihn jetzt rein gelassen, aber in letzter Zeit will er nicht mehr alleine schlafen

Weder noch. High End Smartphones braucht kein Mensch. Kauf ein android für 300€ und werd glücklich mit

2 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass ICH es kaufen will? :nun:

@KerMar24 Lass dir von ihm keine Cloud andrehen aber er hat recht, Billophones tun es auch.

1 „Gefällt mir“

Türe öffnen und mit einem Wasserspritzer abschießen oder mit Stofftieren abschießen hilft. Eigentlich bei allem was Katzen anstellen. :smiley:

Vielleicht gehts ihm nicht gut, ist ja kein Problem wenn er drinnen ist. [quote=„TheGermMan, post:60652, topic:1448, full:true“]
Weder noch. High End Smartphones braucht kein Mensch. Kauf ein android für 300€ und werd glücklich mit
[/quote]

Werd ich wohl im Sommer machen wenn ich meinen Vertrag verlängere. Aber noch keine Ahnung welches. Hab mir letztes Jahr zur Überbrückung eines um 100,- geholt aber das klatsch ich vermutlich an die Wand wenn ich es nochmal benutze weil es so langsam ist. >_>

1 „Gefällt mir“

So, ich gehe jetzt schlafen. Lasst das Forum stehen und passt gut auf Timo auf!

Niemals!

https://m.popkey.co/42258f/XRaee.gif

1 „Gefällt mir“

Im Moment würde ich zum huawei p9 lite tendieren

1 „Gefällt mir“

Pass auf, dass @Squidward dich nicht überrascht. Warum sollte er sonst fragen ob man schon schläft.

1 „Gefällt mir“

Denkst du, er tötet mich in meinen Träumen wie Freddy Kruger? :gunnar:

Glaube eher er teabagged dich mit seinen Tintenfischhoden.

1 „Gefällt mir“

Würde mir eher um seine Tentakel Sorgen machen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das klingt eklig :sadsimon:

Das klingt nicht nur eklig.

1 „Gefällt mir“

Manche Tintenfische reißen sich bei der Paarung den Penis ab und stecken ihn dem Tintenfisch weibchen rein. Also versteck dich besser unter der Decke. :smiley:

Uhm, so what? Gibt’s wohl noch ne andere Art Sex zu haben? :thinking:

Ja, den Penis dran lassen, dann muss man nicht so lange Pausieren und kann öfters mal ran. :confused:

Naja aber wozu? Man hat doch genug davon. 12 sollten doch reichen, die wachsen ja schließlich nach.