Der Spam-Thread

Wie hier Leute einfach Beiträge löschen und man nicht mehr ordentlich mitlesen kann

@Schieberjunge

http://i.imgur.com/5R7geAl.gifv

5 „Gefällt mir“

Der hat sich doch die Frontpage von imgur angesehen.

Deswegen teilt man keine Fotos von dicken Menschen.
Dann kann der Fehler mit dem “dick” nicht passieren.

HAHAHAHA DU FUCHS !!!
Wenn ich dir mehr Herzen geben könnte, wäre der Post jetzt schon Zweistellig.

Aber sieht beeindruckend aus. Ich will das auch können.

du musst doch irgendwas kennen
du bist täglich im rbtv forum
rbtv hat ein Format was nach dem Wort benannt ist. wie kann das sein

2 „Gefällt mir“

Danke, meine eigene Handschrift ist allerdings von solchen Künsten weit entfernt.

Völlig mit den Nerven am Ende? :joy:

Hmm bei uns wurde binge drinking im Englisch Unterricht glaube ich mal erwähnt^^

Ich wiederhole mich nochmals: Weder habe ich ein Interesse an Filmen, noch an Serien. Vielleicht an vereinzelte Serien/Filme, aber das kommt ziemlich selten vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist Sommer und es wird wieder Zeit für mein Lieblingsspiel in der Öffentlichkeit:

„Schon legal oder noch unter 16?“

Nicht zu verwechseln mit dem Klassiker „Dick oder schwanger?“.

Ist immer wieder schwierig zu sagen ob ein Mädchen 18 oder 13 1/2 ist. :joy:

EDIT: Wer den Nervenkitzel mag kann beide Spiele übrigens kombinieren. Aber Vorsicht das ist nur was für Profis!

5 „Gefällt mir“

Punk. Isso.

2 „Gefällt mir“

Rätst du zusammen mit deiner Freundin?

2 „Gefällt mir“

Das ist leider wahr. Mir ist es schleierhaft, wie die Eltern den Kindern solche Klamotten kaufen können (oder es zulassen).

#Lügenrealbrainlessdude :eddy:

Ja :smiley: Gerade sitze ich zwar allein in der Bahn aber schätze trotzdem ein wenig.

Ich hoffe du machst noch einen Anstarrwettbewerb draus, wenn sie deinen Blick erwidern. Das Maximum an Spiel herausholen.

Sollte man aber nur machen, wenn der Freund nicht dabei ist. Endet unschön :nun:

Weil man den dann auch noch im Anstarren besiegen muss? Challenge accepted!

2 „Gefällt mir“

Uiuiui. Wird das nicht langsam zu viel Spaß? Hab gehört das soll nicht gut sein!