Naja, ich wollte eigentlich cool verschwinden, aber das hat nicht geklappt. Hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll
Das sieht schmerzhaft aus.
Btw, wie kommts:
Kampfsport?
Also etwas weiter oben habe ich es ja schon mal versucht. Aber vielleicht klappt es im zweiten Versuch…AH-HA!
Ja deswegen hab ich doch den Gag gebracht Hat mich sofort daran erinnert.
Ich wollte als Kind Ninjutsu machen, aber durfte nicht weil meine Mutter es für zu gefährlich gehalten hat. -_-
Sie wollte nicht, dass du der nächste Hokage wirst.
Das habe ich vermutet. :’(
Naja dann mach’s doch jetzt, wenn du noch Bock drauf hast. Hatte auch als Kind immer Bock Ninjutsu zu lernen, einfach weil ich ein Ninja sein wollte Ich überleg auch schon ob ich vielleicht Jiu Jitsu lernen soll, weil mich MMA Kämpfe reizen, aber Taekwondo ist dafür nicht so supi geeignet.
War bei einer Takeda Ryu Schule vor ein paar Jahren bei einem Probetraining weil ich Kendo machen wollte. Aber Fremde Leute kennenlernen, noch dazu ein ganzes Rudel war mir zu viel. >_>
Sicher, dass es nicht Ballett war?
@Schieberjunge beim training:
Das ist kein Diss sondern eine Ehrung, Bon Curry ist einer der coolsten Charaktere in One Piece ehe es wieder heißt ich disse dich ständig @Schieberjunge
Naja es zwingt dich doch keiner mit den Leuten danach noch einen trinken zu gehen. Gibt ja auch genug Kampfsportarten, die zwar meist in der Gruppe trainiert werden, aber die doch eher für „Einzelgänger“ sind.
„Ehe es wieder heißt dich ständig“ … Alles klar
@Giarra
Hey ich hab großen Respekt vor BallettänzerInnen. Die kämpfen zwar immernoch mit diesem femininen Vorurteil, aber was die leisten müssen… hui…das is’ schon krass. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber ich bin beim Training selbst von lauter Fremden Personen umgeben.
Edit:
Kann es sein dass das Forum manche Wörter verschluckt oder bin ich wirklich schon so müde dass ich nicht mehr merke dass ich sie vergesse zu tippen.
Naja es is doch egal was du machst, du bist so gut wie immer zu 90% von fremden Menschen umgeben, außer du arbeitest von zuhause aus und verlässt sonst nicht dein Haus.
Und fremde Menschen sind auch nur Freunde, die du noch nicht kennst
Man sieht es mir nicht an, aber ich habe selber über 10 Jahre Ballett getanzt. Nie krass gut, aber zu ein, zwei großen Rollen auf unserer kleinen Stadtbühne hat es gereicht - das war echt anstrengend.
Als ich den Froschkönig getanzt habe is mir am Abend vorher der große Zehennagel abgefallen - und ich durfte dann ohne den Nagel auf Spitzenschuhen tanzen.
Weswegen ich die meiste Zeit zuhause bin. Bzw, meinen Tabletop Tag 1x die Woche hab ich damit ich mich nicht zu sehr einigle. Aber ich hab gewisse Probleme mit einem Haufen Fremder Menschen um mich mit denen ich interagieren muss.
#aua!
Wo dagegen geditscht oder vom training?
Vom Training. Mir haben regelmäßig die Füße geblutet, meine Spitzenschuhe haben sogar noch Blutflecken drin. Und auf die bin ich bis heute (als unsportliche Kartoffel) stolz.
Danke für das Bild
@anon16191349
„Ehe es wieder heißt ich disse dich ständig“
Tust du doch auch
Und ich mein wir wissen beide, dass das nicht gesund is’ sich so abzuschotten. Aber ich werde dich sicher nicht verurteilen. Solange du so glücklich bist, es dir an nichts fehlt und du nicht das Gefühl hast etwas zu verpassen, solange spricht ja nichts dagegen
Ich hab ja Kontakt mit anderen, wie gesagt 1x die Woche Tabletop Abend, 1x im Monat meine Pen and Paper Runde die ich leite und treffe mich auch so unregelmäßig mit freunden. Aber ein Rudel Fremder Menschen überfordert mich, ich war da nie der Geselligste Mensch. Ich habs lieber in kleineren Runden.