Der wirkt hier deplatziert, Krähe
Also im Zusammenhang
Der wirkt hier deplatziert, Krähe
Also im Zusammenhang
Ick weiß ja nicht wie ernst Panda das meint. Ich finde aber solche Geschichten wie Twitch vs YT und ähnlichem äußerst lächerlich.
Er hat ja nicht gesagt dass er deswegen stunk gemacht hat, sondern nur dass er für sich und andere die den Twitch Chat lieber möchten einen Channel dafür eingerichtet hat. Wo ist das Problem?
Weil das kindisch ist. Ist doch wurscht, welchen Chat man benutzt. Das kam halt wirklich arg trotzig rüber like “Ich will aber mein RBTV auf Twitch mimimi”
Nö. Trotzig waren eigentlich nur die Typen die zum Wechsel lautstark verkündet haben dass sie auf jeden Fall auf Twitch bleiben und niemals zu YouTube wechseln werden. Wenn man das so für sich entscheidet ist das doch vollkommen okay?
Nochmal, wo liest du raus das Panda gemotzt hat? Man kann es auch ohne groß wirbel zu machen einfach einen channel machen für Leute die die Twitch emotes und das Design lieber mögen.
Warum die Unterstellung?
Ich sag ja jedem das Seine, aber wenn sich eine Firma halt zu einem Schritt entscheidet dann zu sagen “pff ohne twitch ohne mich” ist halt in meinen Augen absoluter Schwachsinn, vor allem wenn es nur um so Beiwerk wie den Chat geht.
Ich sage nicht, dass Panda da so “militant” unterwegs war, aber der Name mit Begriffen wie “frei” " unabhänig" etc im Zusammenhang mit dem größeren Thema “Twitch vs YT” sorgt halt dafür, dass das durchaus so aussieht.
Ach die hatte ich schon völlig verdrängt/vergessen… dat Moment when RBTV was going Sub-Only
VS ist immer lächerlich, es ist als Gag zu sehen. FURZ als kürzel sollte es eigentlich zeigen.
Genau
Was leben wir in komischen Zeiten, wo man nichtmal eine Sängerin mit schlechten Liedern ausbuhen darf, ohne dasss da gleich eine Staatsaffäre draus wird.
Ich bin beruflich Abkürzungen gewöhnt und was da teilweise verbrochen wird…
Da kann man sich nie sicher sein ob derjenige witzig sein wollte ob das dem sein ernst war
Aber wenn wir grade schon beim Thema sind, was habe ich den von dem Twitch Ding was ich durch mein Prime bekomme ?
Was du als jemand mit Prime bei Twitch so bekommst?
Exklusive Emotes, Chat Symbol, keine Werbung, Prime Loot (Games) und du kannst jeden Monat bei einem Twitch Partner for free* subben
*so free wie Prime halt sein kann.
Helene Fischer scheint für weite Teile der Gesellschaft halt eine gefühlte Bedeutung wie die Kanzlerin und der Papst zusammen zu haben. Und ich vermute, sooo weit daneben liege ich damit nicht, wenn ich mir ihren kommerziellen Erfolg ansehe.
Helene war ja nur zum Teil Schuld. Dieser “Superbowl für arme” ist doch das Problem
Hmm cool. Habe ich nie genutzt, genauso wie das ganze kostenlose Streaming-Zeugs.
Richtig was für Zeiten in denen wir nicht mal einen Menschen nieder machen können weil man ihn und/oder seine Kunst nicht mag. Immer feste druff, muss sie ja aushalten sie steht ja im Rampenlicht und wir wir alle wissen Menschen die Im Tv, als Sänger oder sonst wie in der Öffentlichkeit stehen, haben nicht den gleichen Anstand verdient wie die “normalos”.
10 € für Knöppe im Ohr
Hm dann bin ich aber ein schlimmer Übeltäter. Wobei ich irgendwie nicht dran glaube das man dafür belangt wird wenn man dadurch nicht offensichtlich Mist baut.
Hab ich auch noch nie gesehen. Hatte nur nen Bußgeld Katalog gefunden.
ich glaub auch nicht das die das so ernst nehmen. Da muss der Beamte schon nen scheiß Tag gehabt haben xD