Der Spam-Thread

Der weiß doch gar nicht wovon wir reden

Timo sieht alles :kappa:

Jo. Aber findet Fußball doof. Der weiß nicht ob Mainz 05 Fußball, Basketball oder voltigieren ist

1 „Gefällt mir“

War das euer Abimotto?

2 „Gefällt mir“

„12 Jahre das Hirn abvoltigiert“ :kappa:

12 Jahre. Wir kommen doch aus unterschiedlichen Generationen

Arbeitsscheue Berufs-Staatskünstler haben meine Urgroßmutter zwangsvegetarisiert!
Deswegen ist sie nur 93 geworden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz auszuschließen. Bin zwischen Frankfurt und dem Taunus zweimal dem Mannschaftsbus von Frankfurt an einem Tag begegnet. xD

1 „Gefällt mir“

Wir haben unsere Seminarfacharbeit (die das 13. Schuljahr ersetzt im 12 Jahres-Modus) über den Zusammenhang von Voltigierreiten und Konzentrationsfähigkeit von Grundschulkindern geschrieben. :smiley:

Lecker:

Das war bestimmt ein Flüchtling der das schweizer Volk vergiften wollte! Danke Merkel!!!111!!1!! Nein zu multi kulti!!!11!!!elf!

1 „Gefällt mir“

Wie ich gerade sehe bekomme ich als TwitchPrime Mitglied sogenannten “Loot”, der wohl Inhalte für Spiele darstellt. Da ich mit dem ganzen Kram nix anfangen kann: Kann ich das Zeug anderen Usern irgendwie zur Verfügung stellen? Vielleicht freut sich ja wer drüber…

1 „Gefällt mir“

Anfänger. Man guckt sich niemals das Innere des Burgers an.

1 „Gefällt mir“

Myam!

Seitdem ich vor ein paar Jahren mehrmals von McDonalds und BurgerKing Magenkrämpfe bekommen habe geh ich dort überhaupt nicht mehr hin. Die Presspappe können sie sich gepflegt sonst wohin stecken…

Edit: Grammatik korrigiert

2 „Gefällt mir“

Also wenns für mich in die Heimat geht hol ich mir eigentlich immer mal fix noch was am HBF bei Burger King. Mir schmeckt das Zeug auch.

Hab aber auch einen stabilen Magen :stuck_out_tongue:

ich verurteile auch keinen der dort hingeht - ich ess selbst gern bei Subway oder hol mirn Döner/Dürüm oder ne Asiabox. Ist ja in dem Sinne auch Fast Food Systemgastronomie.

Nur an diese Pappburger komm ich nicht mehr ran :ugly:

1 „Gefällt mir“

In Deutschland gab’s ja auch hygienische Problene in manchen Burger King Filialen :confused:

Ich vermute dass es nicht nur bei Burger King und in Deutschland solche Probleme gibt. Alleine was ich schon für Geschichten von ehemaligen Feinkost Mitarbeitern gehört hab. kotz

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal für einen Großküchengerätehersteller gearbeitet und habe von den Monteuren einiger Bauprojekte (z.B. Umbauten von Restaurants) Bilder gesehen… Du willst nicht wissen wie das in Restaurants in der Küche aussieht. Keinen „Dreck“ ( :gunnar:) besser

3 „Gefällt mir“

Döner schmeckt gut, aber mir wird immer, wirklich immer schlecht danach. :frowning: