Der Spam-Thread

Naja dann hätten sie es lieber so gemacht.

Bei den vielen Knigge-Unkundigen hätte es auch Aufregung gegeben und sie hätten ne Erklärung gehabt.

Es ist Trump, dem trau ich zu dass er es einseitig abrupt abbricht und auf die Verträge pfeift. :stuck_out_tongue:

Aber noch funktioniert die Judikative ja und würde ihn dann direkt zurückpfeifen.

Möglich ist das. Konsequenzen dürften dann aber enorm sein

Noch :smiling_imp:

Ich glaub ich mach demnächst mal einen King of Queens Marathon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, warum ich heute wieder die schöne Utopie, wie es in Amerika auch sein könnte, namens „House of Cards“ gucke :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Vorallem weil es umgesetzt wurde.

Das mit dem Pad.

Ja quäl mich nur… In Östrerreich kommt wegen Sky die neue Staffel erst Ende des Jahres auf Netflix. :’(

Hab keine Ahnung wie der PS4 Controller aussieht.

Das sieht aber nicht sehr gebogen aus.

Er spricht doch an das die Xbox 360 solche Vertiefungen in den Sticks hat und die Ps3 nicht.
Sie sollten das doch bei der PS4 ändern.

Und tataaaaaaa der Dualshock 4 hat ebenfalls solche Dellen in den Sticks.

Deswegen ist Chris auch Gott.

Ach so, ich meinte grad die Schultertasten.

Vorhin hat er noch getwittert, dass seine Entscheidung dazu noch nicht feststeht.

1 „Gefällt mir“

Spontane Entscheidung: Mache mir heute wohl den Termin für mein nächstes Tattoo aus.

Du hast Tattoos?

Könnt ihr euch Sky(-Ticket) holen?
Ich hab mir das Sky-Ticket geholt. 1. Monat 1 EUR, danach 9,99, jederzeit kündbar.
Hab’s wegen Twin Peaks und House of Cards - ich hoffe, Game of Thrones wird mit der neuen Staffel auch bei sein…

Sonst hätte ich auch auf Oktober und Netflix gewartet, aber da ich Twin Peaks auch gucken wollte :stuck_out_tongue:

Ups, noch gar nicht dafür bedankt. War wirklich einfach zu machen und kam gut an :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Netflix und Amazon Prime. Noch ein drittes und ich zahl soviel wie für einen Kabelanschluss. Außerdem mag ich Sky irgendwie nicht. Bei denen hab ich angst dass dann auf einmal eine Rechnung von mehreren Tausend Euro kommt, einfach weil ihnen danach ist. >_>

Ich schaue später den letzten Teil von Phantasmagoria :slight_smile:[quote=„Giarra, post:61929, topic:1448, full:true“]
Spontane Entscheidung: Mache mir heute wohl den Termin für mein nächstes Tattoo aus.
[/quote]

Keine macht den Tattoos #weilreinehautreinhaut
:wink:

Ich habe Netflix, Prime und Kabelanschluss (gibt ohne Kabel kein vernünftiges Internet)

1 „Gefällt mir“

Was kauf ich mir jetzt zu trinken für ein Picknick? Bier mag ich nicht und bei Wein und Sekt habe ich keine Lust ein Glas mitzuschleppen :frowning: