Der Spam-Thread

Für die ganz Schleimigen unter euch dann vllt noch der Spruch “Du siehst in der Unterwäsche heiß aus, aber noch schöner siehst du ohne aus.”

KK is Love. Kk is Life.
Das Leben ist ein ewiger Kreisel.

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Mädels ist das andersherum…

huuuii…nu hab ichs gesagt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Damit hast du nicht unrecht

1 „Gefällt mir“

Ja gut dann fall ich eh raus, ich hab gar keine dessous

warum quälen sich frauen in so ein zeug, klapp doch alles auch so

Ich finde eigentlich Frauen in Unterwäsche generell heißer als komplett nackt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wenn dir meine Meinung eine Bestätigung gibt solltest du dir schnellstmöglich Hilfe suchen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei allen ist es so. Kleidung kaschiert Schwächen und daher sehen die meisten Menschen darin besser aus als nackt. Das ist auch eine Theorie, warum die Menschen weiter Kleidung getragen haben, nachdem die Eiszeit wieder vorbei war. Die Frauen und Männer die weiter Kleidung trugen, sahen begehrenswerter aus und hatten dadurch mehr Nachwuchs und so setzen sich die Kleidungstragenden durch.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den 360 Vodka recht angenehm und die Gläser dazu ansprechend. Dann hab ich den ständig geschenkt bekommen (1x eine 3l Flasche…) und dieses Jahr zum Geburtstag noch 1 Flasche Motörhead und Rammstein Vodka bekommen. Dazu sämtliche Nordhäuser Schnaps Sorten von diversen Feiern. Im Keller hier könnte man ne Woche durchsaufen :smiley:

Pfui Deibel… :smile:[quote=„TheGermMan, post:62322, topic:1448“]
Wenn dir meine Meinung eine Bestätigung gibt solltest du dir schnellstmöglich Hilfe suchen :kappa:
[/quote]

Wir müssen uns alle Hilfe suchen :gunnar: :

1 „Gefällt mir“

ich hab das gefühl das hinkt an mehren stellen zb das es in viele Regionen der welt auch ohne eiszeit noch sehr nötig ist Kleidung zum schutz zu tragen.

WIe krieg ich denn jetzt ne Weinflasche ohne Korkenzieher auf und ohne mit nem Schuh gegen die Wand zu hämmern? :frust::facepalm:

Alte Pfadfinderweisheit: Will der Korken nicht raus, muss er halt rein :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

So gesehen ist die Eiszeit solange nicht vorbei, solange wir noch Eis auf den Polkappen haben…aber das ist natürlich Korinthenkackerei…

Dessous können halt schon gut aussehen, aber nötig sind sie wohl nicht :simon:

mit nem schraubenzieher oder ähnlichem rein poppeln

1 „Gefällt mir“

Oder mit nem stabilen Messer schräg einstechen und vorsichtig rausfriemeln, ist aber Hardcoremodus :budi:

1 „Gefällt mir“

Flasche -> Tischkante -> … -> Profit

Laut Rockstah ist das keine so gute Idee. Er erzählt gern wie nach so einer Aktion mal die komplette Küche voller Weinspritzer war.

1 „Gefällt mir“

Oder Glas im Wein :nicenstein:

Hab’s jetzt mal mit nem Schlüssel versucht ihn raus zu drehen, aber dann is’ er letztlich in der Flasche gelandet :nicenstein:

2 „Gefällt mir“