Ich träumte heute Nacht davon, dass ich jemanden zu Besuch hatte und dieser als Haustier ein Krokodil mitgebracht hatte, lel
Bei mir hat „nix großes“ letztes Mal auch über 400€ gekostet nur TÜV, Ölwechsel und Zündkerzen
Ich hab heute Nacht so wild geträumt, dass ich deinen Traum als harmlos empfinde
Dann erzähl mal
ich glaube die wenigsten Leute haben wirklich eine vererbte Augenerkrangung sondern eine erworbene, egal um nun pre oder postnatal. Und die Studie sagt ja zb nichts zum Alter.
Der Mensch war schon immer ein Tier was in Sippen lebt, der schlecht sehende Mensch müsste nie allein jagen gehen sondern konnte sich auf dei gut sehend verlassen und diese unterstützen.
Der Mensch hat mehr als ein Nachteil und Vorteil, wenn der schlechte Seher zb gut Waffenbauen konnte war das ein ausgleichender Vorteil.
Zu beachten ist auch, dass nicht jeder Brillenträger blind wie ein Maulwurf ist. Ich trage auch eine Brille, könnte aber auch ohne wohl noch erkennen, ob ein Pferd oder ein Bison auf mich zurennt
Nö… zu kompliziert. Sorry. Nur ganz kurz:
Involvierte unter anderem die Welt retten, magische Hörspielkassetten, Eisschnellaufrennen und vieles mehr.
Lol, vierauge.
Hast du den Sport mal gemacht oder wie kommst du darauf?
Einen wunderschönen Tag in den Start wünsche ich euch
Hab ich nicht. Und keine Ahnung…
Okay ich dachte, du hast vllt wie ich ein Trauma davon deine Schwester beim langweiligsten Sport der Welt zu beobachten und dabei zu frieren.^^
Ein Lärm hier! Es gibt Leute, die wollen schlafen
Leute, macht mal richtig Rabatz!
Die Gänse vom Nachbarn sind eben 5min lang voll ausgerastet, ich bin jetzt wach.
Möglich
Bei mir saßen grade 2 Vögel in der Küche und haben mich böse angeguckt bevor sie weg geflogen sind. Freunde von dir?
Nachdem was du heute nacht über mich gesagt hast, klar.