Der Spam-Thread

Wenn ich den Typen reden höre, könnte ich wütend werden :rage:

Donnie vom WVP über Instagram:

„Wir haben jetzt einfach mit Saufen angefangen. Ihr habts gesehen. Wir haben das Teil nicht geholt, aber scheiß drauf…
Scheiß drauf!“ :donnie:

Ach ich find’s garnicht schlimm, dass wir mal ein Jahr ohne WVP auskommen müssen :smiley: Ich gönn’s der Omi :slight_smile:

Vielleicht hat Trump noch etwas zu erledigen… :fearful: :smile:

http://i.imgur.com/JVpBT1V.png
(Photoshop-Experiment von gestern)

10 „Gefällt mir“

Coverage of vicious fully extreme fucking extermination…

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Faulheit sondern zeigen von Dominanz. Nicht unüblich bei Managern.

1 „Gefällt mir“

Denk schon, dass es ein echtes ist.

Das ist nicht unüblich für Divas. Elizabeth Taylor hat veranlasst, dass sie bei ihrer eigenen Beerdigung später ankommt, damit alle auf sie warten müssen

2 „Gefällt mir“

Lese gerade Kliemannsland hat nen WVP bekommen. Jungs? Schmeisst schonmal die Flex an. :smiley:
#vengeance

3 „Gefällt mir“

Ja, ich denke NDA oder so müssen wohl zufällig eine MAZ bei Fynn und Co. drehen… :kappa:

Ich habe „Mario Barth“ gelesen und war fast beeindruckt. Dummes, müdes ich :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Verwechsle ich auch dauernd^^

Ich kenne den Typen gar nicht mal. Habs nur gerade bei Twitter gefunden

Der ist vor allem cool weil man auf dem fliegen kann

1 „Gefällt mir“

Wie in der RBTV Facebook Gruppe rumgeheult wird, dass die Beans keinen Webvideo Preis bekommen haben. :smiley:

du liest ernsthaft diese Facebookgruppe? Ich frag mich dauernd: „was sin das nur für Horste die in den Facebookgruppen unterwegs sind“ :wink:

:cry: Steam hat mir was geschenkt…endlich…nach all den Jahren hab ich auch eins. :cry:

1 „Gefällt mir“

ach, ab und zu kommt da auch mal ein vernünftiger Beitrag. Aber dieses elitäre RBTV Fandom-Getue so wie heute nervt nur. Wenn diese Fanboys wirklich so über alle anderen Communities drüberstehen würden, dann würden die über den Webvideopreis lachen und nicht irgendwelche mehrere Absätze langen Beiträge über das so schlimme Niveau der deutschen Webvideos verfassen, bei dem der ach so tolle Leuchtturm RBTV über alles hinweg strahlt. Und zwei Tage nach dem Webvideo Preis haben sie wieder alles vergessen und tragen wieder schön dazu bei, die Quote des Livestreams weiterhin runter zu treiben. So sind sie, die großen Verfechter des Internet-Niveaus.

Erinnert mich immer an die Lappen in den Kommentarsektionen von Slayer/Metallica/Megadeth Videos. “This is real talent hurr durrrr, not this hip hop shit hurr durr. Kerk Hermet plers dem geetar so cool. I mean i cant neither move nor rap/sing remotely ers well ers kendreeck lamar or bruno mars, but they truly have no talent hurr duurr. and now leave me alone i have to werk on my lauch body by drinking monster energy and eating chips my mom brought today from the supermerkerkt hurr durrr”

TLDR: Menschen, die anderen Leuten keinen Erfolg gönnen, weil sie deren Sachen nicht cool finden, sind dumme Affen.

7 „Gefällt mir“

Als ich RBTV besuchen war, meinte die Mitarbeiterin die uns geführt hat das manche dort zu weinen anfangen weil sie so überwältigt sind RBTV so nah sein zu können. Ich würde mich ja auch als großen Fan bezeichnen und fand es toll fort zu sein, aber das fand ich dann doch eine heftige Reaktion (nicht abwertend gemeint).

7 „Gefällt mir“

und besonders haben sie ja nun nicht gegen so werbehuren verloren, die Oma ist ja echt ne lustiges Phänomen

4 „Gefällt mir“