Der Spam-Thread

naja, dass eine Großstadt auch nicht so schöne Gegenden hat, ist klar… aber für die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist es schon eine verdammt schöne Stadt. das vergleichsweise kleine Wien ist mir da einfach nicht schön genug. ist aber vermutlich subjektiv, kenne auch viele Leute, die gerne in Wien leben.
die Mitarbeiter sehe ich jetzt mal als Einzelfall und daher als nicht repräsentativ :smiley:

Mitarbeiter?

mittlerweile so betrunken, dass du deine eigenen Erzählungen vergisst? :smiley:

Achso, ich wusste nicht auf was du Bezug genommen hast. :smiley:

Naja war nicht nur der Mitarbeiter, gab eine ganze Rotte an besoffenen die vor dem Laden rund um die Uhr rumlungerten. :confused:

klingt suspekt… weiß nicht, wo du dich da hinverirrt hast :smiley:
ich hab wirklich nur äußerst positive Erfahrungen gemacht. eigentlich in allen deutschen Städten, in denen ich war - aber HH war am besten.

was mich jetzt interessieren würde - wohnst du denn eigentlich generell gerne in Wien?

Am schönsten finde ich es hier in Ottakring, nähe Kongresspark. :smiley:

So. Wem langweilig ist:
Amnesia: A Machine for Pigs.
https://www.twitch.tv/mevarit
Mikro benutz ich aber erst wenn auch welche zuschauen. xD

Park klingt immer gut :slight_smile: ich glaub aber, dort war ich noch nie.
ich mag ja den 1. ganz gern, mit der Architektur… und die „Straßenbahnbezirke“ 8. und 9. am liebsten so schöne, gemütliche Bezirke, wo man fein spazieren kann :slight_smile:
und ansonsten Grinzing, schön grün, Nähe zum Wald… herrlich.

Ich hab auch keine 100m Luftlinie zum Wienerwald. :slight_smile:

ohh, das ist aber wirklich beneidenswert :slight_smile:
Wienerwald ist super :heart_eyes:

Die Wände des Tresorraums scheinen verdammt dick zu sein.

1 „Gefällt mir“

Handy schon aufgeladen? :kappa:

75%

Das reicht, geh raus und hilf mit, dann kommst du schneller an die Kohlen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Muss reichen, ran an die Marie!

Marie = Geld :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja und? …Moment…schläfst du nicht mit deinem Geld? :nun:

Hast du Witcher 3 jetzt eigentlich runtergeladen?

Inzwischen hör ich nix mehr. Mist. Chance verpasst reich zu werden. Danke Apple!