Der Spam-Thread

Odenwaldschulen schon :gunnar:

Btw: Saumäßig schöne Gegend mit netten Leuten!

Alter das war in Hessen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Mist, das ist knapp an der Grenze, ich hab noch überlegt :smile:

Spam-Thread umbenenn’ in “Sonntag-Nachmittag’s Chat-Thread”

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht im Spam-Thread, wo denn dann?

Nah mit 21 bin ich ja gar nicht so weit entfernt, wenn dein Profil denn stimmt :stuck_out_tongue:
Im Siegerland hab ich das jedenfalls auch nie gesehen. Gut unsere Dorf ist aber auch nie wirklich ländlich gewesen, sondern der Nabel der Gegend. Ich meine wir hatten einen Aldi, Rewe und einen Lidl, das hatten die anderen Dörfer nicht. :smiley:

@Schieberjunge Ich amüsier’ mich nur göttlich, weil hier einfach so gut gelabert wird, war in keinster Weise als Kritik gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

in knapp 2h muss ich anfangen mit essen machen um pünktlich zu beef fertig zu sein. bis dahin:

  • zocken
  • an der BA weiter arbeiten

0 Teilnehmer

Schreib dat Ding feddich! Du bereust das sonst blos :eddy:

ich würde ja nicht schreiben, sondern anderes zeug machen. und 2h sind da eigentlich zu wenig für^^

Puh aber dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte, warum man das hier gemacht hat und bei dir nicht. Bzw. versteh ich nicht, warum man sowas bei dir nie gemacht hat. :smiley: Das is’ doch eigentlich relativ normal. :smiley:

Schnitt: Tojan versucht vergeblich, ne Verlängerung zu beantragen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich hab noch 1 1/2 monate und den großteil fertig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und ne verlängerung ist bei uns an der uni überhaupt kein problem :nils:

1 „Gefällt mir“

Schnitt: Etwas am Konzept stimmt nicht, und Tojan muss eine Verlängerung beantragen :gunnar:

Naja, dann biste ja bald fertig, wenn du jetzt drann weiterwerkelst^^

das wird sich dienstag zeigen. ist quasi der letzte kritische moment^^

Viel Erfolg!

ich klopfe auf holz. bisher hat wirklich alles so funktioniert wie geplant, jetzt müssen nur noch die h-brücken mitspielen und die hardware-seite ist fertig^^

6 „Gefällt mir“