Der Spam-Thread

:gunnar:

Schröck ist in der Szene natürlich auch (mal wieder) pures Gold!

Apropos: Gab es neulich nicht mal einen Zusammenschnitt von “Daniel Schröckert klatscht in die Hände”?

3 „Gefällt mir“

Ich hätte einen anderen Smiley nutzen sollen. Es passiert mir öfter als ich zugeben mag…

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur eine Sonnenbrille und an der verhaken sich ständig meine Haare :ugly:

Mensch dann rasier dir endlich mal deinen Bart ab, Dieter!

3 „Gefällt mir“

Meine Sonnenbrille hat so Gummi an den Bügeln, das ziept auch immer an den Haaren :nils:

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht! Der ist heilig! :confused:

Beim Barte des Propheten?

3 „Gefällt mir“

Was soll eigentlich das hier darstellen?

:bart:

Einen Bart, aber frag nicht wie lange ich gebraucht hab um es zu erkennen und was ich vorher dachte dass es wäre. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Emoji heißt „:bart;“ Das hätte doch eigentlich ein Hinweis sein können, oder? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es hätte was mit Spiele mit Bart zu tun. Ich erkenn da echt keinen Bart. Liegt aber vielleicht auch an meinen Augen. :smile:

Als ich es dann mal angeklickt habe wusste ich auch endlich was es sein soll. :eddyugh:

@Kincaid
Ist von BEARDS :smiley:

Keine Ahnung ob ich das ins Auskotzthread oder hier rein posten sollte, aber wenn man selbst nach dem dritten Kaffee noch unfassbar müde ist, trotz „gesundem schlafens“, dann ist doch etwas falsch :frust:

Tut mir Leid. Du hast Krebs.

1 „Gefällt mir“

Das ergibt Sinn :sob:

Und jetzt fangen auch noch Bauarbeiter direkt neben dem Fenster an :colinmcrage:

Steck sie mit deinem Krebs an!

Aber dann landen sie ja mit mir in der Hölle und machen da weiterhin Lärm, das will ich nicht :sadsimon:

Da landen sie doch sowieso dafür dass sie Lärm machen. :budi:

Aber wenn ich sie nicht mit Krebs belaste, dann sterben sie erst viel später als ich. Ergo, Ruhe in der Hölle :budi: