Der Spam-Thread

!cd4 Larissa >>> Alle anderen Larissas!

1 „Gefällt mir“

Nasti versteht Dreiviertel 6 nicht. Bekommt ganz viele Minuspunkte :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Sie wirkt auch generell nicht so motiviert irgendwie. ^^

Das habe ich nicht bemerkt. Fand eigentlich alle Sachen interessant, die sie zum Gespräch beigetragen hat.

Bin ich der Einzige mit Gunnar, der nie ne BJ-Szene im Club beobachtet hat?

@Lisa_RBTV bei Wir müssen Reden wäre in ferner aber lieber in naher Zukunft auch mal ganz cool :supa:

Edit: @Herzer wir sind auf jeden Fall zu dritt.

1 „Gefällt mir“

Als ich mal für eine Vermögensberatung gearbeitet hab mussten wir 1x alle 2 Wochen in die Disco als Team mit unserem Gruppenleiter. Der hat sich da öfters unterm Tisch einen blasen lassen. Aber der hat auch Mitarbeiter mit ins Puff genommen um sie zu motivieren (jedesmal ein Edelpuff das sich außer ihm e keiner leisten konnte. xD ). :ugly:

Sei nicht so’n Fanboy. :frust:

schaut auf @Schieberjunge’s Profilbild:nun:

1 „Gefällt mir“

Konnte oder wollte? Von wieviel reden wir denn?

Witze erklären war noch nie cool. :stuck_out_tongue:

Naja man musste beim Kennenlerngespräch im Empfangsraum eine Flasche Prosecco spendieren die vor 10 Jahren schon 100,- gekostet hat. :nun:

Da war noch nix sonst mit dabei außer dass sie überhaupt mit einem reden.

Ich hab keinen Witz erklärt, sondern dir nur deine Doppelmoral vor Augen geführt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

einfach so oder schon professionell sprich gegen bezahlung

Krähe würde ich eher als Amateur einstufen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Einfach so, bzw hat halt mit Geld um sich geschmissen und da hat dann immer mindestens eine angebissen.

Der Typ war so furchtbar, als ich gemerkt hab dass er jeden weiblichen Kunden den wir akquiriert haben hart angräbt beim persönlichen Beratungsgespräch hab ich dann auch direkt gekündigt (war ne Woche nachdem ich die Ehre hatte ihn in dieses Puff zu begleiten.

Wenn du meinst. :nerd:

Ja aber das war doch der Gag :frowning:

Ja aber aber der Poncho!

2 „Gefällt mir“

Pff du bist wie dein Freund, der Schluss macht nachdem er sein Geschenk bekommen hat :stuck_out_tongue:

ahh okay, einfach finde ich immer etwas strange, man hat doch als frau nicht davon wenn man radom typen ein bläst

Herpes eventuell.

6 „Gefällt mir“

okay stimmt

alles kann ja ne fetisch sein