Ich habe geschworen jedes Zelda auf 100% zu machen (außer Spirit track because fuck that Game) und daran halte ich mich.
Wobei das in botw schon komisch ist. Sidequests und Rüstungen etc. wären da für mich sinniger gewesen. Das mit den Krogs ist einfach Overkill
Na die Erdolfs wollen die Türkei wieder groß machen und das Land von Verrätern säubern. Am besten auch mit der Todesstrafe. Die Rechten wollen das deutsche Vaterland wahren oder so. Und das mit einer Partei, die schwulenfeindlich ist und gleichzeitig eine Lesbe an der Spitze hat. Zudem möchte diese Partei das klassische Familienbild wahren, während die andere, ehemalige (?) Parteichefin selbst geschieden ist und auch nicht den ganzen Tag in der Küche steht und den Haushalt macht. Und so weiter und so fort.
Naja aber “die Rechten” gibts ja nicht nur in Deutschland. Die “Erdolfs” sind ja ebenso rechts.
Hallo Herr Erbsenzähler. Ich spreche hier aus der Perspektive eines Deutschen, und wenn ich aus dieser Perspektive „die Rechten“ meine, dann meine ich natürlich Parteien wie die AfD oder die NPD.
Ja gut, ich dachte eben weil’s spezifisch um das Thema Türkei ging, dass wir grade nicht über Deutsche reden.
Auch aus Deutscher Sicht sind die Erdolfs rechts. Wie auch Eure Rechten rechts für Erdolfs sind. Oller Erbsenzähler!
Meine Fresse, war es so schwer herauszulesen, dass ich mit “die Rechten” die AfD und NPD Lappen meinte?
Zitat eines Banditen aus Witcher 3
Brecht ihm die Eier!
Da gibt es noch viel schönere Sachen.
Ich hab ganz vergessen wie schlecht die Steuerung war.
Da scheint mir einer von der komischen Dark Souls Fraktion zu stammen. Dann spiel mal Witcher 1 - das hab ich gerade wieder angeworfen.
Hallo
Ich sag ja nicht dass das Spiel schlecht ist, aber wenn man erst 5 Sekunden rumeiern muss damit man ein Kraut aufheben kann oder 10 Sekunden damit man eine Spur anklicken kann ist dass schon nervig.
@gamsinator
Wenn sie gamsig sind, sollten sie ins Puff und nicht in den Spam Bereich.
Da kann doch jemand nicht seinen Controller kontrollieren.
Bei anderen Spielen funktioniert es Einwandfrei.
Gibts hier 1 Puff? Frage für 1 Froind.
Noch nicht, aber dein Freund kann ja eins aufmachen.
Ich will ihn aber jetzt