Ich habs im Laden abgeholt.
Ok. Und wie isses? bist zufrieden?
Es ist sehr schnell und reagiert perfekt auf Eingaben bisher. Nur halt extrem ungewohnt da die Menüs anders sind und es eine andere Tastatur hat (Umlauten sind zu nicht extra angeführt).
Aber ich kann wenn du magst und ich nicht drauf vergesse in ein paar tagen ein Fazit dazu abgeben.
Edit: ich werde mich halt oft vertippt die ersten Tage ^^
Ich glaube aber zu wissen dass man die Samsung Tastatur extra downloaden kann.
Kannst gerne machen. Finds immer interessant mal völlig subjektive Meinungen zu den Flagships der kleineren Hersteller zu lesen.
Hab grad nachgesehen. Von drittanbietern gibt’s angeblich welche. Sieht aber mehr wie eine reine optische Überarbeitung aus.
Aber die Diskussion war sehr unterhaltsam.
Das neue Dragonball sieht eeeeecht nicenstein aus.
Ich mag das wenn die Beams so episch aussehen und alless fetzen.
Welchen Schamanen muss ich denn anrufen, damit dieses Mixer funktioniert?
Glaube der Level 70 Taure kennt sich aus.
Du musst den Nippel durch die Lasche zieh’n
Mixer läuft aber mal echt instabil…
Tolle Wurst. Exklusivcontent auf so nem instabilen Kram zu bringen… sau nervig…
Ok. Firefox geht gar nicht. Chrome nur ohne Low Latency und ohne Hardwarebeschleunigung. Und warum gibt es für eine M$-Plattform keine App in dem Windows-Store?
Ich muss mir gerade so auf die Zunge beißendem nichts dazu zu sagen.
Wem?
Generell.
Wow es melden sich wirkliche Leute nur für Pepe im Forum an…
Tus, das hast du dir verdient
Nee, wenn ich da jetzt anfange gehe ich nur auf das gleiche Niveau wie die Leute die mich so ankotzen. Ich will nicht einer von ihnen werden.
Und für die Bohnen tuts mir ja auch leid dass das so miserabel läuft.
Die Diskussion über Pepe hat schon Ausmaße wie der Menschlichkeitsthread entwickelt
Hast du was anderes erwartet? Ich hab den gleich ignoriert, wäre nicht gut für meinen Blutdruck.