Der Spam-Thread

Ihr Schlafschafe!!!1111111elfzwölf

1 „Gefällt mir“

Muss ich wohl gleich mal wieder die Wetterkontrollmaschine anschalten um sie aus zu rotten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich finde die echten Verschwörungstheoretiker aber sowieso besser. Die, die mit einem Staubsauger in ihrem Trailerpark sitzen und die Mondlandung widerlegen…

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, warum Chemtrails als Verschwörungstheorie angesehen werden. Diese ganzen Streifen am Himmel kommen doch nicht von irgendwo her. Meiner Ansicht nach ist es ein Fakt, dass die Zionisten uns so gezielt gedanklich manipulieren und uns gleichzeitig auch noch krank machen können, damit wir schön bei Pharma einkaufen und ihnen so das Geld in den Rachen schieben.

1 „Gefällt mir“

Am besten ist aber immer noch “Die Wissenschaft hat festgestellt”

Mist, jetzt konnte ich mir einen Kommentar doch nicht mehr verkneifen. ^^

Pizza und Pizzabrötchen (15€) zur Ubisoft PK bestellen oder nicht? :nun: Bin bei sowas immer extrem geizig :joy:

Für heute bleibts dabei, versprochen. Ansonsten bewerbe ich mich für “Spiele mit Schmerz”.

Winziges Rieserad

Gamergate is back… :facepalm:

I don’t get. Then again, I don’t understand gamer gate.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade den Text gelesen, aber nicht verstanden, worum es geht. Hat sich angefühlt, als ob mir irgendwelche Infos fehlen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Für mich wirkt es nach

Keiner beachtet mehr Zoe Quinn also muss sie wieder böse Männer haten welche Schuld daran sind dass sie keine erfolgreiche und Weltberühmte Spieleentwicklerin ist

Wer ist dieser Pepe (ernstgemeinte Frage) und wieso regen sich wieder alle darüber auf, dass ein Unternehmen entscheidet es mlchte etwas nicht?

ISt dieser grüne Frosch, der ständig als meme irgendwo auftaucht.

Hab den Hype um das Vieh eh nie verstanden. Das Ding ist hässlich und kein bisschen lustig.

Ich kenn Zoe Quinn gar nicht. Habe das erste Gamer Gate nur ganz am Rande mitbekommen.[quote=“Sir_Barett, post:65056, topic:1448, full:true”]
Wer ist dieser Pepe (ernstgemeinte Frage) und wieso regen sich wieder alle darüber auf, dass ein Unternehmen entscheidet es mlchte etwas nicht?
[/quote]

Ein Meme mit einem schlecht gemalten grünen Frosch. Wurde im amerikanischen Wahlkampf genutzt und ist dadurch etwas verbrannt, weil einige Pepe und Politk nicht mehr voneinander trennen können und darauf hatte RBTV keinen Bock.

@Realbrainlessdude
So hab mich jetzt etwas länger mit dem Handy gespielt und muss sagen ich bin zufrieden. Es reagiert schnell, auch bei Spielen. Ich konnte jetzt die Tastatur so anpassen dass sie nah genug an meine gewöhnte Samsung Tastatur ist. Der MP3 Player hat einen guten Klang. Alles in allem kann ich nicht meckern, die Unterschiede zum Samsung sind marginal und gefühlt hat man mehr Freiheiten wie man das Handy anpassen kann. Dafür merkt man aber auch das es mehr auf Funktionalität und weniger auf Luxus ausgelegt ist. Wenn es jetzt noch die nächsten zwei Jahre problemlos durchhält könnte ich ein Wiederholungstäter werden.

Einzig die Downloadgeschwindigkeit schwankt etwas aber das wusste ich vorab. Aufgrund von Rohstoffmangel musste hier leider B-Ware verbaut werden, aber ist bisher nicht nervig langsam gewesen bei Downloads.

1 „Gefällt mir“