Der Spam-Thread

Machen sie wirklich. Der Erhöhungsbeitrag wird dann gespendet.

Wie oft ? Aber spenden kann man ja auch absetzen von der Steuer :smiley:

Ich denke mal das wird dann monatlich an die Organisation gespendet, aber ich lese davon auch nur ab und zu in der Zeitung. SIe unterstützen damit doch eh nur irgendwelche linken Projekte, dass ist für mich nicht wirklich Spenden.

Zeigt nur wieder wie lächerlich das überhaupt ist.
Ich wäre ja dafür das Volk für sowas abstimmen zu lassen. Mal schauen wie schnell sich dann einiges ändern würde. :wink:

Ich wurde ins Büro vertrieben, weil meine Freundin alleine die Wohnung putzen möchte xD

Ist sie Putzperfektionist oder hast du dich führe erfolgreich zu dumm angestellt. :grin:

Ich glaube ja sie betrügt ihn jetzt und wollte ihn deswegen aus dem Haus haben.

2 „Gefällt mir“

Okay dann könnte ja auch ins “büro” gehen

Büro ist in der Wohnung, bin also nicht aus dem Haus.
Naja ich putze die Wohnung an einem halben Tag, Sie in 2-3 Stunden. Ich lass mir halt Zeit und mich ablenken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann man sie buchen? Ich sollt auch mal wieder putzen aber die motivation hält sich in grenzen. :confused:

wohl mal wieder zu viel mit den freunden abgehangen

2 „Gefällt mir“

Eher ein fauler chaot. :stuck_out_tongue:

Ich bin immer wieder darüber erstaunt wie viele Kra-ehe Gifs es gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht bock :smiley:

Wtf… In der Straßenbahn eben haben zwei vl 14 jährige ihren ausschnitt bzw ihre Brüste fotografiert. Die Jugend heutzutage spinnt doch. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hatten sie denn wenigstens schon genug, dass es sich gelohnt hat?

ja und? sind halt brüste

2 „Gefällt mir“

Naja dem falschen Typen die Fotos geschickt und schon werden sie als Sammelkarten auf der Schule gehandelt.

3 „Gefällt mir“

Da ist das Problem dann eher die Gesellschaft die Brüste auf gewisse weiße tabuisiert und wen man dann mal welche außerhalb von Sex sieht ist das gleich ne komisches Ding.

Mal ganz davon abgesehen das man die Leute die solche Bilder verbreiten gesellschaftlich Bloßstellen sollte und nicht die die Bock haben solche Bilder zu machen.

4 „Gefällt mir“

Wie viele Pussyslaps die wohl für ein Bild von Mändy bekommen?